Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexander S


Free Mitglied, dem Bergischen Land

Jämtland 2008 #9

Zu Beginn meines Jämtland Urlaubs war ich zunächst einige Tage alleine im Jämtlandfjäll unterwegs. Insgesamt sollte die Woche von massiven Schneefällen begleitet sein und ordentlichen Nachtstürmen. Aber davon später mehr... Das Wetter war also tendenziell bescheiden. Vom schönen Sylarna Massiv war leider keine Bergspitze bereit sich mir zu zeigen.

35mm, Fuji Velvia 100

Jämtland 2008 #8
Jämtland 2008 #8
Alexander S

Kommentare 3

  • Alexander S 20. Mai 2008, 21:23

    @ nordnorge
    Danke !

    @ Lotte
    Das war Schnee in der Luft, kein Nebel. Ich hatte für alle Fälle meine geplante Tour im GPS abgespeichert. Alles per Lineal von der Karte abgelesen. Ich wäre also auch mit null Sicht noch gut vorwärts gekommen. Aber ohne GPS würde ich es alleine nicht machen. Einmal Schneesturm ohne erlebt und man weiss wofür die Dinger gut sind ;-)
  • Lotte Kröger 19. Mai 2008, 8:04

    uff, wirkt ein bisschen angstmachend (von wegen verlaufen bei noch mehr nebel)
  • thomas kamjunke 18. Mai 2008, 11:37

    Ich find´s super.

    Gruß Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 363
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz