Zurück zur Liste
Jämtland 2008 #7

Jämtland 2008 #7

921 4

Alexander S


kostenloses Benutzerkonto, dem Bergischen Land

Jämtland 2008 #7

Ich habe ein faible für solche Bilder, auch wenn hier nichts aufregendes passiert. So ruhig ist es nunmal dort...

Fuji Velvia 100, 35mm, Stativ

Jämtland 2008 #6
Jämtland 2008 #6
Alexander S

Kommentare 4

  • Alexander S 7. Mai 2008, 21:45

    Weniger blau ? Hmm, ich hatte vier Belichtungen gemacht. Dann eine relativ neutrale Version gescannt und etwas Blau und Cyan in der selektiven Farbkorrektur rausgenommen. So sah es dem Dia am ähnlichsten. Danke aber trotzdem.
  • Anna Sommerkleid 7. Mai 2008, 21:06

    schön. ich mag es auch, wenn nichts los ist (man aber sieht, dass mal etwas los war oder etwas los sein könnte). ich habe vorhin mal ein wenig an den farben geschraubt,- weniger blau finde ich es besser.
  • Lotte Kröger 30. April 2008, 8:43

    och, so schöne sternenlampen sind doch auch ein bisschen aufregend ;-)
  • Jean K. 30. April 2008, 8:42

    :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 921
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz