Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jämtland 2008 #11

Jämtland 2008 #11

409 8

Alexander S


Free Mitglied, dem Bergischen Land

Jämtland 2008 #11

Ich habe geschlafen wie ein Stein. Die 19km dorthin hatten mich doch geschlaucht und so war ich dann auch Müde genug um mich nicht am flatternden Zelt zu stören. Allerdings musste ich mich einmal in der Nacht freischaufeln und die Schneemauer am Zelt verbreitern, da der Wind seine Richtung gewechselt hatte. (Sylarna Massiv)
Ungefähre Position: N63°01'51.10" E12°15'54.67"

35mm, Fuji Velvia 100

Jämtland 2008 #10
Jämtland 2008 #10
Alexander S

Kommentare 8

  • Petra V 22. Juni 2008, 12:37

    stell ich mir sehr spannend vor, lg petra
  • urgltier 21. Mai 2008, 14:31

    Hallo Alexander,
    schönes Motiv. Ja, wer einmal im Winter gewandert ist kann es schwer wieder lassen.
    Gruß
    Bernhard
  • Alexander S 20. Mai 2008, 22:15

    Ab und an muss das mal sein...
  • Lotte Kröger 20. Mai 2008, 22:12

    schon interessant, an was du spaß hast, ich würde vor einsamkeit erfrieren ;-)
  • Alexander S 20. Mai 2008, 21:19

    @ Körnchen
    Nun ja, ich finde immer Abenteuer hält sich in Grenzen, wenn man in Tagesmarschweite eine Hütte erreichen könnte. Aber das schmälert zur Zeit nicht meine Erlebnisse ;-)

    @ BiSa
    Danke :-)

    @ Lotte
    So siehts aus. Das Zelt ist zu klein für zwei ;-)
  • Lotte Kröger 19. Mai 2008, 8:06

    und du warst so ganz alleine?
  • BiSa 18. Mai 2008, 22:57

    Hier hast du die Einsamkeit der Landschaft gut eingefangen, schön das Zelt als Farbpunkt im Bild
    LG Birgitt
  • Körnchen71 18. Mai 2008, 19:14

    Abentuer pur. Ich bewundere deine Mut... Bin nur im Sommer dort unterwegs, und selbst da hat es shcon geschneit...
    lg Tanja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 409
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz