Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Macro-Stefan


World Mitglied, Rhön

Kommentare 3

  • pete82 6. April 2014, 11:56

    Ich stelle mir das ganz schön schwierig vor ein Reh so zu erwischen. Da ist der Baum halt dummerweise im Weg. (is aber auch manchmal wie verhext im Wald... überall Bäume) lol

    Spass bei Seite, ich finde da muss man sicherlich viel Geduld mitbringen um überhaupt einem solchen Artgenossen zu begegnen. Ich seh die immer nur auf der Landstraße... ;-)

    LG Pete
  • Macro-Stefan 5. April 2014, 9:41

    Hallo Perfektionista,Du hast absolut recht,habe deshalb gerade meine Kettensäge scharf gemacht.LG Stefan
  • Perfektionista 5. April 2014, 8:20

    Der Baumstamm ist für mein Empfinden zu dominant im Bild.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 205
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 215.0 mm
ISO 800