Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jährliches Baumsterben

Jährliches Baumsterben

402 7

Justlook


Free Mitglied, Niederkassel

Jährliches Baumsterben

Dieser Mord ist nicht ganz so ernst zu nehmen :-)

Kommentare 7

  • Justlook 29. November 2010, 8:23

    Ja, so kann man das auch sagen.
    *grins*
    Lieben Dank für den Kommentar.

    Gruss HP
  • Justlook 28. November 2010, 10:05

    Tja die Schlachterei :-)
    Da ich keine Kinder mehr im Haushalt habe
    und nur mit Katze und Hund zusammen lebe
    *grins*, stell ich für mich alleine keinen Baum
    mehr zu Weihnachten auf. Mir reicht ne schöne
    dicke Kerze aus :-). Aber den Apell "Baum im
    Topf" unterstütze ich hiermit gerne ;-) Denn
    das ist einfach sinnvoller.
    Zum Kontrast:
    Ich hatte vor ein typisches "Tatortfoto" zu erstellen
    und dem Baum schon etwas angemoderte Optik
    zu verleihen durch die Kontrastwahl. Leider ist mir mein Vorhaben aber nicht ganz so geglückt wie geplant.
    Es freut mich deshalb aber, dass Idee und Umsetzung Dir ein wenig gefallen.

    Gruss HP
  • Lacrima Ferres 27. November 2010, 23:59

    also ich schlachte zum Beispiel keinen Baum zu Weihnachten, weil ich zugeben muss, dass ich es für völlig überflüssiges Leben nehmen halt
    wer unbedingt einen Weihnachtsbaum will, tuts da nicht ein kleinerer oder mittelgroßer Baum in nem Topf auch, den man danach evtl, einpflanzen kann oder jedes Jahr "wiederverwendet"?

    direkt zum Bild:
    Idee und Umsetzung gefallen mir gut =)
    Kontrast hätte ich vielleicht einen Tick weniger hart eingestellt

    liebe Grüße
    Lacrima
  • Justlook 27. November 2010, 15:14

    :-) Lächeln ist gesund :-)
  • Justlook 27. November 2010, 14:59

    Lieben Dank für Eure Kommentare :-)

    Ich gehöre keinem Naturschutzbund an *grins*
    Aber ist halt so, dass wir 1x im Jahr fast alle
    einen Baum "schlachten", wenn seine Zeit
    vorüber ist :-)
  • Franky`s 27. November 2010, 14:52

    Geile Idee !
    Das sagt was aus.

    Gruß Franky
  • Frawowe 27. November 2010, 14:40

    Feine Arbeit.... bei euch werden die Weihnachtsbäume wohl schon vor dem 1. Advent in den Selbsmord getrieben ;-))))

    Schöne Grüße
    Frank