Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
764 9

Benjamin Pinkawa


Free Mitglied

Jägersee

..der liegt im Salzkammergut, in den Radstädter Tauern, und gehört mit zu den schönsten Flecken auf diesem Planeten, die ich kenne.

Kommentare 9

  • Mi.cha.el K. 19. November 2003, 23:45

    Hallo Benjamin,
    erkennst Du dieses Motiv ?

    lg MK
  • Jürg Bigler 19. August 2003, 11:21

    Hall Benjamin :-)
    Ich hab die Anmerkung geschrieben bevor ich Dein Profiltext las, sonst wäre sie sicher etwas anders ausgefallen. Obwohl ich sicher nicht der Lomo-Typ bin, so verstehe ich Dich bestens und daher sind solche technische Feinheiten Nebensache. Etwas überrascht war ich, dass Du an einem solchen Motiv Gefallen gefunden hast. Das zeigt recht deutlich, dass "Schubladisieren" nur zu Vorurteilen führt.
    Wäre sicher auch noch ein interessanter Versuch, anhand der Bilder etwas über den Autor, dessen Charakter und Alter zu schreiben.
    Gruss Jürg
  • Benjamin Pinkawa 19. August 2003, 9:57

    @ jürg

    nochwas: meine Kamera ist ein besserer Wegwerfapparat, folglich tut das Ding technisch was es will...
  • Benjamin Pinkawa 19. August 2003, 9:56

    tihi - find ich witzig. Lieber Jürg, danke für diese überaus interessanten und mit Fachausdrücken gespickten Fragen.

    Aber weißt du, ich mach das so: ich sehe, mir gefällts, ich drück ab. Da ich die Fotografie nicht ernshaft betreibe, was auch bei all meinen sonstigen Interessen zeitlich gar nicht geht, zucke ich jetzt freundlich mit den Schultern und wünsch noch einen schönen Tag! Aber danke für die Anregungen, ist gut, sowas zu wissen!

    mfg b
  • Jürg Bigler 19. August 2003, 9:34

    Ein idyllisches Bild, das die Ruhe und Stille der Gegend gut rüberbringt. Leider ist die fototechnische Qulität dieser Aufnahme nicht gerade berauschend.
    Vignettiert das verwendete Weitwinkelobjektiv so stark oder hast Du eine falsche Sonnenblende eingesetzt? Jedenfalls zeigt das Bild stark abgedunkelte Randpartien.
    Beim Bildaufbau hätte ich noch etwas vom Vordergrund entfernt, so dass die Uferlienie das Bild nicht in zwei gleich grosse Bereiche aufteilt.
    Gruss Jürg
  • Michael Niederdorfer 19. August 2003, 8:52

    sehr schön die iddylle eingefangen
  • Benjamin Pinkawa 19. August 2003, 8:44

    Auf der Tauernautobahn bis Radstadt, dort abfahren, anschließend nach Wagrain, von dort weiter Richtung Süden, bis es nimmer geht (ca. 20 km - durch Kleinarl durch...)... dort liegt der Jägersee

    mfg Benjamin
  • Jamina Penzo 19. August 2003, 8:44

    schönes bild, wirklich gute stimmung......
    lg
    jam
  • Mi.cha.el K. 19. August 2003, 8:39

    Sieht idyllisch aus das Plätzchen !
    Kannst Du vielleicht noch ein bißchen näher beschreiben, wo das ist ?
    Danke
    lg MK

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 764
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz