Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Edel


Pro Mitglied, BALTIC SEA

Jäger/in

Jäger auf der Halbinsel Wustrow bei Rerik.
Ich finde, Jäger sind nur Abknaller, sie freuen sich wenn sie was vor ihrer Flinte haben.
Vorige Woche haben Jäger bei Stralsund 50 Schwäne geschossen und verbuddelt.

http://www.ostsee-zeitung.de/Vorpommern/Stralsund/Jaeger-erschiessen-mehr-als-50-Schwaene

Sonnenschein
Sonnenschein
Lady Edel

Kommentare 19

  • Ulrike Sobick 16. Dezember 2015, 19:55

    Die Jäger dürfen auf die Halbinsel?
    Was schießen sie da?
    Ich denke, viele sehen im Jagderfolg eine Selbstbestätigung.
    Muss nicht mit der Waffe sein. Mit der Kamera ist das viel besser.
    LG Ulrike
  • erich w. 15. Dezember 2015, 9:05

    ich halte sie für tiermörder
    lg. e
  • Gisela Gnath 14. Dezember 2015, 13:12

    Das finde ich auch!!
    lg Gisela
  • Mark Billiau. 14. Dezember 2015, 9:27

    I hate these guys.....!

    Mark
  • Piroska Baetz 13. Dezember 2015, 10:23

    was kann ich dazu sagen, das mage ich nicht, die alle tiere soll leben.
    lg. piri
  • Rebekka D. 12. Dezember 2015, 22:15

    ich seh's wie Runzelkorn ... sie sollen die Knarren verbuddeln .. das verlinkte Foto ist sehr schön ... . ;o) Rebekka
  • Adrianus Aarts 12. Dezember 2015, 20:12

    Dies ist wirklich ein Wahsinn so eine grosse Bande.
    aber wenn es gut gemacht werde haben auch Jäger eine wichtige Aufgabe in der Natur finde ich
    LG ad
  • H.U.H 12. Dezember 2015, 19:51

    Schwäne schießen? Wo gibt es denn so was?
    Und vor allem warum?
    LG Ulli
  • Wolfgang Föst 12. Dezember 2015, 19:32

    das kann ich bald nicht glauben...
    dein bild wundert mich schon, das in einer solchen gruppe einfach so geschossen wird...

    lg wolfgang
  • Fotowerkstatt Sunderhaus 12. Dezember 2015, 19:14

    Jäger haben eine wichtige Aufgabe in der Natur.
    Sie verkürzen das ArtenSTERBEN.
  • Johanna C. 12. Dezember 2015, 18:35

    Chasser pour manger, je comprends, mais chasser et tuer par simple plaisir, je trouve cela criminel!
    Belle photo document!
    LG, Jo
  • Vitória Castelo Santos 12. Dezember 2015, 17:56

    Stark, gefällt mir gut.
    lg Vitoria

  • Wolfgang Bazer 12. Dezember 2015, 17:16

    Das ist die pure Lust am Töten. Was für ein verabscheuungswürdiges Gesindel!
    LG Wolfgang
  • fotographer 12. Dezember 2015, 16:51

    die meisten Mörder besitzen einen Waffenschein,
    LG dieter
  • DoroS 12. Dezember 2015, 14:36

    Ich hatte schon die Befürchtung, dass Dir die Typen ein Bild wert waren, ich halte von der Jagd aus Freude und Sport überhaupt nichts, da lobe ich mir doch unser Kamerashooting.
    Lieber Gruß Doro

Informationen

Sektion
Ordner Hombilder
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 60.0 mm
ISO 100