Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Jägerin der Nacht

Ich musste zwei mal hinschauen, um zu erkennen, wer da im Halbschatten lauerte. Wer sie im Flug bewundern möchte, kann hier schauen:
http://www.youtube.com/watch?v=55SSd5MUKus&feature=fvsr

Kommentare 27

  • Michèle Assmus 11. Januar 2011, 20:40

    Sehr schön so im halb Schatten.
    Grüße
    Michele
  • Maud Morell 12. Dezember 2010, 14:00

    Ich glaube diese kleine Eule wollte nur von dir fotografiert werden.Sie ist einfach schön und Licht und Schatten unterstreichen es noch.Ein wirklich super Potrait von dieser kleinen Eule.
    LG Maud
  • Neftalí Vázquez 5. November 2010, 19:57

    Preciosa foto. enhorabuena
  • José Ramón Miguel 4. November 2010, 19:18

    Un trabajo mágico con la luz, me encanta.
    Saludos. Ramón
  • Ludwig Beck 23. Oktober 2010, 19:23

    Das Bild und der Titel passen gut zusammen, die Nacht ist gut rübergebracht
    LG Ludwig
  • Carin St. 23. Oktober 2010, 16:42

    Wow, solche Zusammentreffen sind äußerst selten!
    Kompliment!
    Gruss,Carin
  • Marco Gi 20. Oktober 2010, 21:07

    Sali Mick
    Das ist der Nachteil beim Pilze-Fotografieren,der Blick ist immer auf den Boden gerichtet und darum sah ich noch keine Eule,obwohl ich so viel im Wald bin. Der Film ist super!!
    Extreme Licht/Schattenverhältnisse herrschten und darum verneige ich mich vor Deiner Leistung. Gestaltung,Schärfe und Wirkung sind Klasse.
    LG Marco

  • Heinz Seelbach 18. Oktober 2010, 16:14

    Ich staune! Superbild!
    LG Heinz
  • Reinhild Maria 17. Oktober 2010, 12:50

    Eine sehr künstlerische Aufnahme. Toll!

    Lieben Gruß
    Reinhild
  • Kalmia 17. Oktober 2010, 11:50

    Starkes life-Foto, die hätte ich wohl glatt übersehen!
    LG, Karin
  • Gundula Hohn 17. Oktober 2010, 10:53

    Super, was für eine gelungene Aufnahme! Die angestrahlte Eule ist durch den dunklen Hintergrund ein absoluter Hingucker. Solche Fotos schießt man sicher nicht oft im Leben. Zwei Daumen hoch dafür!

    LG Gundula
  • Christine Matouschek 16. Oktober 2010, 9:01

    Michael, das ist ein
    besonderer Glückstreffer.

    Gratuliere.

    Gruß Maatou
  • Trautel R. 16. Oktober 2010, 8:55

    perfekt entdeckt und von dir eine ganz geniale aufnahme.
    lg trautel
  • chris.1 16. Oktober 2010, 7:39

    Gut, dass Du zweimal hingeschaut hast. Eine wunderbare Aufnahme ist Dir da gelungen. Schön mit dem Schatten und dem dunklen Hintergrund. Dadurch bekommt das Foto eine ganz besondere Note!
    lg christiane
  • Mandie D. 15. Oktober 2010, 23:08

    Klasse Wirkung mit dem Schatten, schöne Aufnahme.
    LG Mandie