Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mick-el-Angelo


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 22

  • Ludwig Beck 6. Oktober 2010, 20:43

    Ein fast schon zu schönes Bild, da hast Du aber alle Register gezogen. Die Wirkung ist grossartig
    LG Ludwig
  • Soronya 27. November 2007, 20:53

    Die Arme Maus..
    Super Bild, Tolle Szene! Einfach nur spitzenklasse!!!
  • Sylvi Schwab 25. November 2007, 19:32

    Klasse ---TOLL---
    ist Dir sehr gelungen!!!
    VG Sylvi
  • Marco Gi 24. November 2007, 6:20

    Sali Mick
    Die 3 Szenen passen sehr gut zueinander,die Maus ist das Highlight für mich.
    Gefällt mir sehr gut.
    @Susanne,hat viele gute Tipps auf Lager,ich könnte die niemals umsetzten. Bei den Füssen könnte ich mir vorstellen dass der Effekt besser wird.
    Ich bin gespannt auf Deine Nächste Arbeit.
    LG Marco
  • Ida-Lena 23. November 2007, 21:40

    applaus ! großartige arbeit !
    LG Ida :-)
  • Andreas Beier 22. November 2007, 2:58

    no comment, brutal genial
  • Christine Matouschek 21. November 2007, 21:11

    Yes. Das ist prima gelungen. Großes Kino vom Feinsten.
    Gruß Matou
  • Doris H 21. November 2007, 19:54

    Au Weia, das ist hart. Mir könnte die Montage ja gefallen ,wenn ich nicht so ein Sensibelchen wäre und mit der Maus mitleiden würde ;-)
    Einziger Kritikpunkt, bei mir auf dem Monitor sieht das Foto rechts und links vom Raubvogel arg hell aus. Trotzdem einen gute Bastelarbeit.

    LG Doris
  • Ella Kaltais 21. November 2007, 12:42

    Klasse Arbeit!!!!!
    Tolle Idee!!!!
    Gefällt mir!!!

    Gruss Ella
  • Sigrun Fischer 20. November 2007, 19:41

    Eine starke Arbeit!
    Ein richtiges Kunstwerk!

    Top!!

    LG Sigi
  • Susanne I. 20. November 2007, 9:05

    Montagen sind ja mein Feld...;-)
    Du hast Dir echt eine schwere Aufgabe hier gestellt. Den Vogel hast Du gut eingefügt bis die Füße, da klemmt es etwas...;-)
    als Tip..Elemente bekommt man fast nie ansatzlos ins Bild, irgendwo sieht man immer die Montage...am besten noch eine Eben darüber ziehen, mit einer leichten tektur oder einer Farbgebung, oder nochmals die Hintergrundebene mit ganz leichter Deckkraft nur, dann an den Füßen nachstempeln.
    Was auch hier helfen würde sind die Fußbereich und den Kopf des Raubvogels über eine verlaufsmaske freistellen und nur dort die Tonwerte angeleichen...
    Dann bekommt man den Montageeffekt in den Griff...
    bißchen rumprobieren...;-)
    aber auch so gefällt mir die Wirkung sehr gut
    lg Susanne
  • Udo Christmann 19. November 2007, 16:34

    Sehr gut gelungene Bearbeitung, und ja es hat was mystisches.
    lg Udo
  • Kalmia 18. November 2007, 18:23

    Autsch, das arme Mäuslein.
    Starke Aufnahme - berührt!
    LG, Karin
  • paules 18. November 2007, 15:27

    Sehr geheimnisvoll....da hast Du auf dem Friedhof aber wahrscheinlich lange warten müssen...Klasse Arbeit...
    Grüsse Paul
  • Susanne vom Kochertal 18. November 2007, 13:30

    Super Arbeit, sehr gut ausgeführt.
    So richtig geheimnsvoll, am Schwersten ist es immer dass alles zusammenpasst, das ist dir vorzüglich gelungen.
    :-) Susanne