Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf A.


Pro Mitglied, Roth

Jäger u. Beute

Hier ist eine Krabbenspinne zu sehen die sich einen Frostspanner als Beute geschnapt hat.
Denke mal das ich mit meinen Bestimmungen richtig liegen müßte :o)
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang , hab diese Woche schon wieder mal Bereitschaftsdienst u. kann noch nicht sagen wie ich zum Anmerkungen schreiben komme , werds aber auf alle fälle versuchen !

Kommentare 19

  • Corinna Adam 9. August 2010, 22:02

    Ein genialer Schnappschuss! Da hat sich die kleine Spinne aber viel vorgenommen! Na dann, guten Appetit! LG Corinna
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 9. August 2010, 21:24

    Eine super Szene hast du da festgehalten! Die Schärfe ist absolut perfekt! Kompliment für diese tolle Aufnahme!
    LG Heike
  • Karin Wilkerling 9. August 2010, 21:09

    ich bin ein wenig sprachlos - finde dieses Foto nicht nur von der Szene her sehr gut, sondern das i-tüpfelchen sind auch noch die Farben - als hättest du der Spinne aufgetragen eine farblich passende Beute zu erlegen

    ich würd es mir ohne wenn und aber an die Wand hängen - eins der ganz großen !!! auch mit den strahlenden Blüten - die weiß sind und überhaupt nicht ablenken -
  • Osate 9. August 2010, 20:27

    Absolut spektakulär, eine klasse Szene perfekt präsentiert.
    Gruß Osate
  • Spinnenknipser 9. August 2010, 19:11

    Das ist ja stark, würde ich auch gerne mal ablichten

    Gruß Günter
  • roland gruss 9. August 2010, 17:27

    das muss man mal so erwischen rudolf
    sehr schön aufgenommen
    lg roland
  • Sandra Schmidli 9. August 2010, 15:54

    Diese Szene hat seltenheitswert!
    Ganz grosses Kino!
    Grüessli Sandra
  • Gitti Moser 9. August 2010, 13:42

    Die Natur überbietet an Dramatik so manchen Thriller.
    Eine phantastische Aufnahme!
    LG Gitti
  • Vitória Castelo Santos 9. August 2010, 13:35

    ich finde es genial...ganz grosse Klasse...lg Vitoria

  • Hans-Reiner Bohn 9. August 2010, 12:29

    galeriereif!
    g, reiner
  • Nils Faupel 9. August 2010, 12:22

    Tolles Foto von der Krabbenspinne und ihrer Beute.
    VG
  • MadlensFotografie80 9. August 2010, 11:54

    WOW
    vlg madlen
  • Macro-Jones67 9. August 2010, 11:36

    Bestens hast du den Jäger und die Beute in den Schärfebereich bekommen.
    Die Beute ist ein Ockergelber Blattspanner (Camptogramma bilineata) in einem doch schon recht abgeflogenen Zustand.
    Klasse Aufnahme !!!!!!!!!!!
    BG Mario
  • warei 9. August 2010, 9:29

    wundervoll!
    LG waltraud
  • tians 9. August 2010, 8:35

    hier ist das opfer größer als die beute,
    eine tolle doku und ausgezeichnete aufnahme,

    glg Tina und Andy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Spinnen
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz