Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jäger sind ... #2

Jäger sind ... #2

592 2

Jo P aus K


Free Mitglied, Köln

Jäger sind ... #2

Reload, da mir die 1-te Version eindeutig zu hell geraten war. Mir gefiel es selbst nicht 100%-ig und durch Karins Anregung bestätigt, beschloss ich, das Bild erneut hochzuladen.

Es ist wie gesagt in der beginnenden Dämmerung mit 1600 ISO aufgenommen, von den Rahmenbedingungen her also nicht ideal.

Bearbeitungsseitig wurde nichts beschnitten, die einzige Änderung zur früheren Version sind die etwas zurückgenommene Helligkeit und eine leichte Entsättigung.
Wie immer: Danke für Eure Kritik!

Mir gefällt besonders das herbstliche ROT des Weges hinter der Bank!

Bisherige Anmerkung:

Have A Look, gestern um 22:01 Uhr
Sehr schönes Motiv. Mit ein wenig Bildbearbeitung könntest du mehr herausholen.
Grüßies Karin

Kommentare 2

  • Karsten von Berg 4. Dezember 2007, 22:59

    hey...das habe vorletzte Woche auch gesehen. Siebengebirge in der Nähe vom Himmerich oder?

    Ich nehme mal an, dass das Derjeinge hier hingeschrieben hat, dessen Hund vor ein paar Wochen von einem Jäger (o.ä.) erschossen worden ist. Kann ich nachempfinden. Die meisten Jäger haben wirklich einen "Schuss weg".

    Gruß . KArsten
  • Pipsimv 9. November 2007, 20:23

    sehr direkt aber schönes Foto
    Gruß Pipsi