Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Jöhnk


World Mitglied, Diepholz

Jäger + Opfer !

Frühe Adonislibelle mit Fliege,wie ich erst auf dem Bildschirm gesehen habe,eigentlich ein potenzielles Opfer ;D)

http://www.libellenwissen.de/libellenarten/kleinlibellen/schlanklibellen-coenagrionidae/fruehe-adonislibelle

Kommentare 13

  • Bernd F. Cegielka 28. Oktober 2014, 13:23

    Sehr schöne Aufnahme.

    Gruß
    Bernd C
  • Gerhard Haaken 22. April 2014, 21:20

    Nicht immer kommt es zum Angriff, aber die Fliege lebt gefährlich . Qualitativ sehr gut gelungen und der Moment ist spannend !

    VG Gerhard
  • Karin Schobert 22. April 2014, 14:51

    Eine wunderschöne Aufnahme!
    Wie immer TOP!!!
    Viele Grüße, Karin :)
  • Wolfram Pesla 21. April 2014, 18:16

    Bernd, da bist du unschlagbar
    zauberhafte Aufnahme
    lg wolfram
  • Claudio Micheli 21. April 2014, 16:46

    ...piacevole realizzazione.
    Ciao
  • Maren Arndt 21. April 2014, 14:28

    Nun muss aber auch so langsam im Teufelsmoor und bei mir am Teich die Saison los gehen - bisher allerdings nix.
    Lg
    MAren
  • Uwe Schnarchendorf 21. April 2014, 12:28

    klasse über die ganze Schärfenebene erfasst mit sehr natürlichen Farben, ein tolles Makro
    Gruß Uwe


  • Daniela van Emmerik 21. April 2014, 9:38

    Klasse erwischt die Zwei!
    Lg Dani
  • Dirk Freitag 21. April 2014, 7:30

    Gut gesehen - und noch besser festgehalten.
    Ein tolles Foto.
    VG Dirk
  • Angelika El. 20. April 2014, 23:55


    Oh, diese Libelle hast Du wieder wunderbar erwischt! Die Farben, das Licht, die Schärfe einfach super!!! Und zwei auf einen Streich - da bist Du zu beneiden.... ;-))

    LG! a.

  • Margret Hentschel 20. April 2014, 22:13

    Na , das nenne ich einen tollen Schnappschuß. Der Jäger und seine Beute .
    Fantastische Aufnahme.
    Liebe Grüße Margret
  • just a moment 20. April 2014, 22:03

    Beide hast Du erstklassig abgelichtet... Libellen hab ich in diesem Jahr noch keine gesehen, aber ich war ja auch noch nicht all zu oft draußen ... Dir wünsche ich noch einen schönen und Libellenreichen Ostermontag:-))
    GLG Petra
  • Vitória Castelo Santos 20. April 2014, 22:01

    Super Präsentation!!!!!!!
    LG VItoria