Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Herbert Henderkes


World Mitglied, Berlin

Jäger

Habicht auf Ansitzjagd
(Accipiter gentilis)

Canon, 420 mm, freihand.

Kommentare 10

  • Herbert Henderkes 26. Februar 2013, 19:48

    @Kritik muß sein)
    Nun mag es ja sein, dass du dich als besonders pfiffig betrachtest, weil du diese Sektion entdeckt hast, und du dich nun berufen fühlst, andere auf die neue Sektion aufmerksam zu machen, weil du möglicherweise davon ausgehst, dass andere Mitgleider nicht in der Lage sind, diese Sektion selbständig zu entdecken.
    Anmerkungen unter den Fotos sollten sich aber auf das Foto beziehen, oder auf eine Diskussion, die sich unter dem Foto entwickelt.
    Für allgemeine Mitteilungen gibt es QM, FM und die Möglichkeit einer Mitteilung im Userprofil.
    An Stelle einer Danksagung lass dir also gesagt sein, dass du dir künftig Beweise deiner unermesslichen Entdeckerqualitäten unter meinen Fotos sparen kannst.
  • Kritik muß sein 26. Februar 2013, 17:34

    @Herbert Henderkes,
    wie kommst Du darauf das mein Tip etwas mit deinem Foto zu tun hat ?
    Die meisten anderen denen ich geschrieben habe haben sich für den Tip bedankt.
  • Walter Weigelt 26. Februar 2013, 10:13

    eine wunderbare Aufnahme dieses stolzen Greifs.
    LG
    Walter
  • warkenhelmut 25. Februar 2013, 18:55

    Super Aufnahme. Gratuliere Herbert !!!!
    Gruß Helmut
  • Mary.D. 25. Februar 2013, 18:25

    Wieder eine gelungene Aufnahme....hoffe,daß er was erbeuten konnte.
    Die haben es jetzt arg schwer.
    LG Mary
  • Michael Pätz 25. Februar 2013, 17:15

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme.

    @Kritik muss sein, stell doch deine Fotos unter der neuen Sektion ein. Upps Du hast ja keine bzw machst erst gar keine.
    Das esDir nur um Stimmungsmache geht hat mittlerweile jeder begriffen und wird daher Dich genauso wie deine unsinnig neue Sektion ignorieren.
    Schade das Leute wie Du die FC zusehen marode machen. Sehr Schade...

    Gruss Michael
  • Herbert Henderkes 25. Februar 2013, 16:55

    @Kritik muß sein)
    ... Und was hat das mit diesem Foto zu tun?
    Es gibt übrigens neben einer neuen Wildlife-Sektion auch immer wieder ganz besondere Schlaumeier...die wissen immer genau wie und auch genau wo ein Bild entstanden ist, auch wenn sie gar nicht dabei waren - weil sie einfach alle Weisheit für sich gepachtet haben. Deine Qualitäten in dieser Hinsicht hast du ja schon unter einem anderen Foto bewiesen:
  • Kritik muß sein 25. Februar 2013, 16:48

    Es gibt jetzt eine neue Wildlife-Sektion im Natur-Channel.

    http://www.fotocommunity.de/natur/wildlife-ueberwacht/19502
  • stefano romei 25. Februar 2013, 14:54

    simply fantastic,my favorite bird
  • Dani Lehner 25. Februar 2013, 14:50

    Ausgezeichnet!!
    Eine Kralle hat er eingezoge...es war sicher sehr kalt.
    VG
    Dani