Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jäger des baumelnden Fleichsbrocken

Jäger des baumelnden Fleichsbrocken

467 10

Julianus68


Basic Mitglied, Essen

Jäger des baumelnden Fleichsbrocken

Mich würde interessieren was das abgebildete Individuum über diese Art von Beschäftigungstherapie denken mag?

Kommentare 10

  • Joshu6 15. Januar 2013, 16:00

    Absolut starke Aufnahme!
    Tüpfelhyänen haben in Deutschland viel zu wenig Halter!
    LG Joshua
  • Korbine 16. Oktober 2012, 13:04

    sie denkt: lieber G... lass demnächst den Wärter dort baumeln ;) Wir haben hier leider keine Tüpfelhyänen :(
  • Ellen-OW 1. Oktober 2012, 19:40

    Wahrscheinlich nur, wie er da dran kommen kann. Klasse Momentaufnahme.
    LG Ellen
  • Janine Boca 1. Oktober 2012, 12:35

    "öh, was machsten du aufm Baum?", das würde ich mich zumindest fragen, wenn ich das Schnuffelchen wäre *lach*
    Sehr schöne Aufnahme.
    LG Janine
  • Nobodyelse75 30. September 2012, 19:49

    Das gefällt der Hyäne sicher nicht so gut, dass sie für ihr Futter richtig arbeiten muss. Aber Beschäftigungstherapie muss ja sein.
    Klasse abgelichtet hast Du die Szene.
    Gruß Simone
  • moon28 30. September 2012, 18:29

    Hyänen sind ja nicht meine bevorzugte Tierart.
    Aber ich finde, du hast sie toll getroffen auf dem Bild.
    Liebe Grüße, Susanne
  • dieter kroeger 30. September 2012, 17:22

    Ja, tolles Bild;-)
    Ob die Hyäne weiß, was fliegen ist??
    Er wird sich vielleicht fragen, warum sein Futter nicht am Boden liegt...wie gewohnt...da sein für ihn evrmeintliches Futter aber unbeweglich bleibt...wird er es annehmen...ggg..bin ich velleicht ein Tierpsychologe?...
    VG
    Dieter
  • Lichtmagie 30. September 2012, 16:27

    Da fällt mir ganz spontan... ein....
    Essen muss flie(g) hen !!!!! sonst macht es keinen Spaß.
    Der Blick ist doch ganz eindeutig... Erwartungsvoll !!! Sabber !!!!! ;-)
    Ein schönes Foto... gefällt mir sehr...
    Liebe Grüße
    Karin...
  • Clemens Kuytz 30. September 2012, 16:14

    naja,...vielleicht....seit wann fliegt Fressen???..Klasse Schnapp. :-)
    lg clem
  • Gaby Harig 30. September 2012, 15:50

    wunderbarer Schnapp, gute Perspektive lg gaby

Informationen

Sektion
Ordner Zootiere exkl. EM
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 85.0 mm
ISO 400