Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

U. Lehmann


Pro Mitglied, Waldalgesheim bei Bingen

Jäger der verlorenen Schätze ...

Jäger der verlorenen Schätze ... auf der Suche in den Ruinen unserer Zivilisation nach dem Stein der Weisen :-)))

Danke an unsere Expeditionsgruppe Joachim Muambeki, Magiccarlo und meine Wenigkeit von rechts nach links.

Original:

Schatzsuche-orig
Schatzsuche-orig
U. Lehmann

Kommentare 7

  • U. Lehmann 5. Oktober 2009, 9:39

    Nochmals vielen Dank für eure netten Worte.

    @Olaf, danke für deine tollen Tipps, ich werde versuchen sie in meiner nächsten BEA mit zu berücksichtigen.

    Gruss, Udo
  • Olaf Giermann (10dency) 4. Oktober 2009, 21:45

    Sehr coole Szene! Wenn ich dir ein paar Tipps geben darf?! Hier würde eine geringe blau-cyan Färbung extrem geil kommen, das würde die Stimmung noch spannender machen als diese natürlichen Farben. Das Fenster links und der sehr helle Hintergrund nimmt ebenfalls einiges an Stimmung weg. Das Fenster würde ich komplett wegnehmen und hinten ein wenig mehr abdunkeln und/oder die stürzenden Linien etwas abmildern, da die irgendwie von dem spannenden Szenario vorn ablenken.

    LG OG
  • noname23 3. Oktober 2009, 14:38

    ihr habt das Licht gesehen!

    Coole Arbeit!

    VG noname23
  • Peter Werle jun. 3. Oktober 2009, 13:46

    Hi Udo,
    das ist eine richtig tolle Idee. Deine beeindruckende Bearbeitung der Industrie diemal mit Darstellern. SChön vorbereitet. Gefällt mir
    LG Peter
  • U. Lehmann 3. Oktober 2009, 13:33

    Vielen Dank für eure bisherigen tollen Antworten.

    Gruss, Udo
  • Calvin Hollywood 2. Oktober 2009, 21:51

    Boooaahhhh....coooool.
    Daumen hoch
    Mehr davon

    lg Calvin
  • dieJette 2. Oktober 2009, 21:49

    Das ist ja toll! Witzige Idee, gut geplant und wie immer gekonnt umgesetzt.
    ... und den linken der Höhlenforscher habe ich irgendwo schon mal gesehen. *grübel*
    LG Jette

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz