Zurück zur Liste
Jademarkt in Yau Ma Tei

Jademarkt in Yau Ma Tei

1.064 1

Matze Müller


kostenloses Benutzerkonto, Boderitz

Jademarkt in Yau Ma Tei

Kein besonders schöner Arbeits- bzw. Handelsplatz, direkt unter der Stadtautobahn: der Jademarkt in Yau Ma Tei (April 2005).
Allerdings gewöhnt man sich schnell an den Straßenlärm und den Platzmangel, sodaß ich mich dennoch auf die vielen Jadestücke konzentrieren konnte ;o)
Hier wird nicht nur verkauft, sondern auch teilweise produziert und gefertigt.

Sony DSC-W1 ~ f2.8 ~ 1/30s ~ ISO 100

Hongkong Impressionen
Hongkong Impressionen
Matze Müller

Kommentare 1

  • Matze Müller 18. Februar 2007, 21:13

    hallo Thomas,

    ich bin eigentlich wie Falschgeld dort herumgestiefelt. Habe mir hier und da was erklären lassen, konnte des broken english schlecht verstehen und war froh, dann wieder an der frischen Luft zu sein. Einen jadestein hab ich nicht gekauft,aber eine interessante Schmuckschatulle mit schöner Verzierung. Sie wird auch noch benutzt!!! hat man eher selten, normalereweise verstaubt mitgebrachtes zeug in einer Ecke bevor´s dann weggeschmissen wird...

Informationen

Sektion
Views 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz