Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jade Cargo B747F in FRA

Jade Cargo B747F in FRA

827 7

Marc Riedel


Free Mitglied, Hamm

Jade Cargo B747F in FRA

Immer wieder Imposant "The Queen of the Skies" zusehen.

B-2439

Kommentare 7

  • Marcus Valentin 26. April 2010, 7:07

    geile Perspektive, Klasse eingefangen.
    VG Marcus
  • Marc Riedel 16. April 2010, 14:49

    Markus, Parken sollte man auf einem der beiden Parkplätze zwischen den Bahnen. An der Stelle selber gibt es auch eine Art "Parkmöglichkeit" an der Seite aufm Schotter, jedoch haben zuviele Spotter schon dort geparkt und die ersten durften auch schon ein wenig Geld hinblättern. Würde mich daher nicht wundern wenn sie uns bald dort gar nichtmehr hinlassen würden... :(

    Fotografieren muss man durch den Zaun. Jedoch mit ein bisschen Übung und durch die Brennweite zu den Fliegern bekommt man (normalerweise) diesen gar nicht mit aufs Bild.

    An alle anderen : Danke für die netten Kommentare! :)

    Gruß
    Marc
  • svt 15. April 2010, 21:12

    @Markus,
    man kann gut parken und benötigt keine Leiter.....

    nette Grüsse.
  • Markus Adank 14. April 2010, 18:24

    Na das ist ja ne geniale Position!
    Starke Aufnahme der Jade!
    Kann man da gut parken? Brauch man ne Leiter?

    Gruß Markus
  • tco 14. April 2010, 10:50

    Schöne Perspektive !!

    Hoffentlich biegt sie richtig ab........

    Viele Grüße Thorsten
  • svt 14. April 2010, 6:25

    sehr fein....hier hat Frankfurt wirklich eine schöne Fotostelle für Sonnenuntergänge geschaffen....
    nette Grüsse.
  • cherz 14. April 2010, 6:17

    SCHÖN ERWISCHT !
    PERFEKTE BILDSCHÄRFE !
    Kompliment !
    LG
    Christian