Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kreativ-boss


Basic Mitglied, Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

Jacqueline II

Ende März war ich zu einem Studio Workshop “Lichtsetups für Fashion, Glamour und Beauty” mit Top-Model Jacqueline.

Hier habe ich extra den coolen touch gelassen, also den Weißabgleich nicht geändert, allerdings etwas die Schärfe rausgenommen

-> Jackie -> http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/231060

Es war ein toller Tag für mich, der ein Studio allenfalls mal bei seinem letzten Passbild besucht hat.
Es war wirklich prima mit einfachen Worten und Taten die Grundlagen für Lichtsetups in einem Fotostudio erklärt zu bekommen, den Inhalt könnt ihr unten mit dem Link mal verfolgen. Wir hatten ein super Modell und es hat viel Spaß gemacht.

Wenn ihr das Bild betrachtet werdet ihr sicher bemerken, dass ich so gut wie keine Bearbeitung an dem Bild gemacht habe, das habe ich getan, weil meine PS-Künste ziemlich mager sind und weil ich mehr Wert auf die Natürlichkeit lege, am liebsten wäre ich mit Jacqueline raus gegangen und hätte sie bei Wind und Wetter fotografiert, aber dann wäre ich wohl im falschen Kurs gewesen. :o)

Ich finde man muss Haut als solche erkennen können, mit all den vielen kleinen Grübchen und Fältchen die sie hat, gerade bei so einer bezaubernden jungen Frau finde ich es daneben, aber die Beauty-Industrie will natürlich etwas anderes.

Ich bin gespannt was meine Kollegen aus dem Workshop zeigen, für mich war es wichtig ihr Gesicht zu fotografieren und das, obwohl Jacqueline einen tollen Body hat. Sie ist wirklich ein super Model und ich kann sie nur weiterempfehlen, auch NicoLitePhoto macht seinen Job klasse, da werde ich auf jeden Fall wieder rein schauen.

Ich habe hier den Text vom letzten Foto übernommen weil sich im Grunde nichts geändert hat, nicht mal, dass ich keine Zeit habe, bin gleich mal wieder zum Tanzen, trotzdem vielen Dank fürs Ansehen.

NicoLitePhoto
Kontakt: nicolitephoto@gmx.de
http://www.nicolitephoto.de.vu/

Jacqueline
Jacqueline
kreativ-boss

Kommentare 5

  • LaBella 12. April 2012, 10:58

    ein interessantes gesicht, von dir sehr gut portraitiert.

    lg
    michaela
  • Syv 11. April 2012, 18:30

    ... da ist es ja - das Schlüsselbein, sehr schön :o) ... frage mich gerade lediglich wie und wieso du "die Schärfe rausnimmst" ? Hab ich bei dir schon mal gelesen und mich schon damals gewundert - vielleicht klärst du mich mal bitte auf ;o)
    LG Syv
  • magic-colors 11. April 2012, 18:20

    Wow, klasse. Schöne Stimmung. lg aNette
  • kira2501 11. April 2012, 17:31

    sehr klasse dieses Portrait, hat sicher Spaß gemacht das shooten
    LG Ute
  • picture-e GALLERY70 11. April 2012, 17:27

    Augen, die sprechen. Top Präsentation, kein Verbesserungsvorschlag. Bild "sitzt". Gruss aus Münster von picture-e.

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 1.049
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 93.0 mm
ISO 100