Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette He


World Mitglied, Süddeutschland

Jacky und Jimmy

Könnt Ihr Euch an Jack, Jimm und Joe erinnern?


Die drei Herzensbrecher, die im Mai in unserem alten Stall das Licht der Welt erblickt haben. Mama ist eine Wilde, die im Stall lebt und Menschen meidet. Ihre Kinder sind ganz anders: sie haben uns auserkoren. Das stimmt, haargenau. Es ist schon komisch, wenn man von einem Tier als sein Mensch ausgesucht wird. Sie hätten überall hin gehen können, aber sie ziehen es vor, bei uns zu leben und kommen inzwischen auch ins Haus. Jacky, das Weiß-Grauelchen, ist der Forscheste, aber auch der Sanfteste von allen. Er hat eine ganz außergewöhnliche Angewohnheit: er muß alles und jeden anfaßen. Meist legt er sich dazu auf den Rücken und dann wird das Objekt seiner Begierde mit der Pfote berührt. Ist schon ergreifend, wenn eine Katze einen so austestet.
Die Quali müßt Ihr entschuldigen, es ist ein Handyfoto.

Kommentare 21

  • Blende96 23. Oktober 2013, 20:36

    bei Dir haben sie es gut...davon bin ich überzeugt..schön so.
    Süß sind sie und sie werden ein tolles Katzenleben haben...Bravo!
    lg
    mathes
  • EdelS 23. September 2013, 20:52

    Ja unsere Tiere suchen sich uns aus ! Die erobern unser Herz im nu! Liebe Grüße Edel
  • Reisemarie 23. September 2013, 10:14

    die 2 haben dass richtig gemacht.
    euch als menschen ausszusuchen.
    in meinem nächsten leben werde ich nun auch katze bei dir.
    vorfreudige grüße marie
  • ullika 22. September 2013, 21:32

    ja, ich hatte mich schon gefragt, was wohl aus den süßen katzenbabies geworden ist. ich beneide dich richtig drum, vermisse meine katze immer noch sehr. lg zum wochenstart, ullika
  • alesiG 22. September 2013, 20:38

    Super wie die sich rausgemacht haben,Top Foto
    l.g. alesiG
  • Elske Strecker 22. September 2013, 17:26

    Katzen sind schon einmalige Wesen, ein Leben ohne könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen, schön zu hören das es der Rasselbande gut geht.
    lieben Gruß, Elske
  • Ulla Holbein und Bolle 22. September 2013, 16:28

    Die beiden posen ja schon toll vor deinem Handy...:)
    Sind schon zwei sehr hübsche Racker!
    Vielleicht gibt sich "Madame" auch bald die Ehre und räkelt sich mit auf dem Sofa....:)
    Auf alle Fälle ist diese Aufnahme total schnurrig!...:)

    Von uns LG...Ulla und Bolle
  • Ursula Zürcher 22. September 2013, 12:43

    Schön zu sehen, was aus ihnen geworden ist Annette! Dass sie sich euch ausgesucht haben wundert mich nicht... wo könnten sie es sonst besser haben.... ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Rudi Büldt 22. September 2013, 11:49

    Zwei schöne Katzen ,schön gemacht Annette !!
    Rudi
  • Eva Maria Zernig 22. September 2013, 11:03

    Gleich gibt sie bem Betrachter sehnsüchtig das Pfötschen ... man mag sie gleich streicheln.
    LG Eva Maria
  • M.E.1 22. September 2013, 10:48

    ...eine herzergreifende Geschichte ;-) da könnte ich auch nicht wiederstehen....und da die herzensbrecher dich immer wieder besuchen ist bestimmt auch mal eine Gelegenheit die Katzen schärfer aufzunehmen ;-))
    LG Maren
  • dorlev 22. September 2013, 10:30

    klasse, wie die Beiden in die Kamera /Handy schauen - zuuuu niedlich!!!
    LG dorle
  • MacMaus 22. September 2013, 10:20

    ;-)) hatte Nr.3 gerade Ausgang?!
    was sie die groß geworden und deine Erklärung läßt mich zusetzlich dahin schmelzen vor Wonne... so süß sind die Kleinen noch immer!!
    Tschüßken mit besten Grüßen von
    :-)) Gaby
  • Jette H. 22. September 2013, 9:59

    Finde das Bild zauberhaft...

    Und....wie verschieden doch die Katzen sind - jede hat so ihre ganz speziellen Eigenarten - immer wieder faszinierend !
    Schön, daß es nun ein Zuhause für die beiden gibt - man kann doch gar nicht anders, oder ;-) ?

    Lieben Gruß
    Jette

    PS: Und Nr. 3 ???
  • Dieter Uhlig. 22. September 2013, 9:49

    putzig
  • smiley10 22. September 2013, 9:43

    das Foto ist so schön von den zwei süßen Samtpfoten.Lg & einen schönen Sonnta nicole & lucky
  • WM-Photo 22. September 2013, 8:57

    Miau ;-)

    Gruß Walter
  • Eva Winter 22. September 2013, 8:40

    Wollte dich schon die ganze Zeit nach den Rackern fragen, nun hat sich das erledigt. Ich freue mich richtig, dass sie euch so gut annehmen und ihr sie natürlich auch :-))
    Bin schon auf weitere Fotos gespannt.
    LG Eva
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 22. September 2013, 8:08

    tolles Gespann, die beiden!
    Gruß Wolfgang
  • Sterni . 22. September 2013, 6:45

    Inmmerhin lässt sich inzwischen besser knipsen, als mit der Kamera zu telefonieren .... aber das kommt bestimmt auch noch ;)

    ralf *
  • Jü Bader 22. September 2013, 6:12

    Herrlich, wie die beiden mich anschaun! Hast du in aller Frühe deinen Hund Gassi gelassen? Ich meine Katzen auch...
    hab einen schönen Sonntag!
    lg jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 670
Veröffentlicht
Lizenz