Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jacky Ka.


Free Mitglied, Fürth

~

Gianni (7)

Kommentare 24

  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 25. Juni 2008, 11:11

    Ach gucke ... Jacky geht jetzt unter die Spochtfotografen - klasse Action, hier! :-)
  • Benjamin Franz 25. Juni 2008, 8:07

    alles klar, war auch nur so ein Gedanke, Ich werde mir demnächst einen Graufilter zulegen
  • Der Hansen 25. Juni 2008, 0:36

    gut - so wie es ist !
  • Jacky Ka. 24. Juni 2008, 21:03

    @ Juergen, Benjamin meint bestimmt...mit einem Graufilter könnte ich auch bei starker Sonne mit Offenblende arbeiten,um besser freizustellen.

    @ Benjamin:Das war schon Offenblende (4,0) ,aber bei 24 mm. (Bildausschnitt)
    Im Telebereich könnte ich ihn bestimmt besser freistellen, aber dann bestimmt nicht aus der Perspektive.
    Aber ich bleibe dran ;-)

    LG Jacky
  • Juergen R. 24. Juni 2008, 20:31

    das mit dem Graufilter verstehe ich jetzt nicht, was macht der eigentlich, das Bild hat doch Grauwerte?
  • Benjamin Franz 24. Juni 2008, 18:02

    sehr gut, etwas unruhig vielleicht, aber um da mehr Unschärfe ins Bild zu kriegen brauchst du einen Graufilter
  • Verrücktes Huhn 24. Juni 2008, 10:17

    ................das foto ist mehr als megastark. du hast es wirklich geschafft, im richtigen moment auszulösen - eine perfekte aufnahme......

    lg marina
  • Helge Eggers 24. Juni 2008, 6:58

    Sehr gute Aufnahme
  • Martina Brand. 24. Juni 2008, 0:39

    Super dynamisch wirkt das!!
    Ich finde die Freistellung übrigens ganz gut gelungen, Jacky. Durch die Menschen im Hintergrund bekommt es mehr Leben.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • K. Nafets 23. Juni 2008, 21:42

    In meinen Augen eine erstklassige Aufnahme -

    die Anmerkungen zur Freistellung verstehe ich nicht.
  • Ulrike S. Hardberck 23. Juni 2008, 19:58

    mir gefällt es sehr - der bildaufbau, s/w und die schärfe sind perfekt! deshalb spielt die fehlende freistellung auch keine rolle :-))
    lg, ulli
  • Wolfgang E. Müller 23. Juni 2008, 18:20

    Tolle Momentaufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Elke Niederrhein 23. Juni 2008, 17:18

    warum freigestellt, das ist doch mal spitze, geile Perspektive + Bea, erinnerst mich ein bißchen an den Stil der alten Lassie oder Furyfilme :-)

    lg Elke
  • SunnyN 23. Juni 2008, 17:02

    spitze eingefangen!!!
  • Uta R. 23. Juni 2008, 16:22

    wow....das ist ja klasse...
    super!!
    VG Uta