3.023 23

Jacky Ka.


kostenloses Benutzerkonto, Fürth

~

Gianni (7)

Kommentare 23

  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 25. Juni 2008, 11:11

    Ach gucke ... Jacky geht jetzt unter die Spochtfotografen - klasse Action, hier! :-)
  • Benjamin Franz 25. Juni 2008, 8:07

    alles klar, war auch nur so ein Gedanke, Ich werde mir demnächst einen Graufilter zulegen
  • Der Hansen 25. Juni 2008, 0:36

    gut - so wie es ist !
  • Jacky Ka. 24. Juni 2008, 21:03

    @ Juergen, Benjamin meint bestimmt...mit einem Graufilter könnte ich auch bei starker Sonne mit Offenblende arbeiten,um besser freizustellen.

    @ Benjamin:Das war schon Offenblende (4,0) ,aber bei 24 mm. (Bildausschnitt)
    Im Telebereich könnte ich ihn bestimmt besser freistellen, aber dann bestimmt nicht aus der Perspektive.
    Aber ich bleibe dran ;-)

    LG Jacky
  • Juergen R. 24. Juni 2008, 20:31

    das mit dem Graufilter verstehe ich jetzt nicht, was macht der eigentlich, das Bild hat doch Grauwerte?
  • Benjamin Franz 24. Juni 2008, 18:02

    sehr gut, etwas unruhig vielleicht, aber um da mehr Unschärfe ins Bild zu kriegen brauchst du einen Graufilter
  • Verrücktes Huhn 24. Juni 2008, 10:17

    ................das foto ist mehr als megastark. du hast es wirklich geschafft, im richtigen moment auszulösen - eine perfekte aufnahme......

    lg marina
  • Helge Eggers 24. Juni 2008, 6:58

    Sehr gute Aufnahme
  • Martina Brand. 24. Juni 2008, 0:39

    Super dynamisch wirkt das!!
    Ich finde die Freistellung übrigens ganz gut gelungen, Jacky. Durch die Menschen im Hintergrund bekommt es mehr Leben.

    Liebe Grüße,
    Martina
  • K. Nafets 23. Juni 2008, 21:42

    In meinen Augen eine erstklassige Aufnahme -

    die Anmerkungen zur Freistellung verstehe ich nicht.
  • Wolfgang E. Müller 23. Juni 2008, 18:20

    Tolle Momentaufnahme!
    LG
    Wolfgang
  • Elke Niederrhein 23. Juni 2008, 17:18

    warum freigestellt, das ist doch mal spitze, geile Perspektive + Bea, erinnerst mich ein bißchen an den Stil der alten Lassie oder Furyfilme :-)

    lg Elke
  • SunnyN 23. Juni 2008, 17:02

    spitze eingefangen!!!
  • Tanja Kr. 23. Juni 2008, 15:39

    Sehr genial, total spannende Perspektive und klasse Haltung...muss ich auch mal probieren (sowas zu fotografieren;-) ...hab ja auch einen Schwimmer als Model...
    ...LG Tanja
  • Patricia. F. 23. Juni 2008, 12:41

    ganz toll!!!