Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Jacky Ka.


Free Mitglied, Fürth

Kommentare 17

  • winterman 19. April 2008, 14:34

    Da tanzt doch einer aus der Reihe ...
    LG Klaus
  • Reiner Wahl 16. April 2008, 18:35

    eine sehr gelungene aufnahme.
    lg reiner
  • Verrücktes Huhn 16. April 2008, 14:07

    .............................jepp, megaklasse festgehalten und starken ausschnitt gewählt.


    lg marina
  • Martina Brand. 16. April 2008, 12:10

    :O)
    Die Schafbilder sehe ich leider jetzt erst....das hier ist klasse! Nicht nur vom Sehen her (das Motiv muß ja erstmal gesehen werden!), sondern auch von der Umsetzung. Ich mag das wie es so aus dem Bild rausschaut, eben anders als die anderen.... Gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Martina
  • RuWi 16. April 2008, 7:15

    Klasse ..... das ist sowas von cool!!

    Gut umgesetzt.

    LG Ruth
  • Ricarda B 15. April 2008, 23:29

    :-) Fantastisch :-)
  • Werner Büttner 15. April 2008, 22:58

    Einer ist immer das schwarze Schaf ...

    Klasse !!



    lg werner
  • Alexandra A. 15. April 2008, 22:16

    *gg* Das hast du
    gut gesehen, dass schwarze
    Schaf...
    LG, Alex
  • Stefan Mayr 15. April 2008, 20:56

    Klasse!!!

    LG Stefan
  • Ulla M. 15. April 2008, 19:36

    Ein schwarzes Schaf gibt es halt überall ;-) - schön freigestellt!
  • Claudia-A. 15. April 2008, 19:26

    Und am Ende ist das schwarze Schaf das allerliebste... ;-)
    Gefällt mir!!
    LG - Claudia
  • V. Munnes 15. April 2008, 18:06

    so komme ich mir bei Dir auch fast vor und finde derartige Einseitigkeiten auch nicht schön und werde wohl in Zukunft auf Deine Bilder verzichten - leider !!!

    VLG-----------------------------------------------------------volker-
  • van der Willik 15. April 2008, 17:46

    Sehr gelungene Aufnahme...
    Sieht witzig aus!!!!!!

    Liebe Grüsse Carina
  • kamerablick 15. April 2008, 17:43

    das schwarze Schaf hebt sich nicht nur durch seine Farben von den anderen Schafen ab...
    gelungenes Spiel von Schärfe u. Unschärfe bei den Schafen ;-)
    vg claudi
  • Evelyne E. 15. April 2008, 17:31

    Na es hat immerhin ein paar weisse Flecken. So schlimm kann es also gar nicht sein :-))
    Schöne Aufnahme!
    LG Evelyne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz