Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 4

blackmetal


Free Mitglied, Frankfurt

Jacky

Jacky im Dämmerschlaf

Kommentare 4

  • Lars Koke 11. September 2010, 19:12

    Also, ich finde das Foto gar nicht so schlecht!!!
    Das liegt ja auch immer im Auge des Betrachters!
    Nur nicht entmutigen lassen!
    VG
    Lars
  • Stephie S. 10. September 2010, 21:06

    Es sind der Schnitt (mitten durch den Bauch, lieber nur den Kopf oder der Resthase auch), der Bildaufbau (zuviele unnütze Leerflächen), die Perspektive (von rechts angeplatscht), das Licht (dadurch die Reflektionen in den Augen und das bleiche Fell), die Schärfe (!) und die Tonwerte (deshalb so flau).
  • blackmetal 10. September 2010, 18:43

    Geht das auch etwas genauer?Warum ist dieses Bild deiner Meinung nach so schlecht?
  • Stephie S. 10. September 2010, 16:18

    das find ich so schlecht, dass ich gar nicht weiß, was ich sagen soll, an dem Bild scheint so alles schief gegangen zu sein, was geht...