Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

Jackie Stewart?

Nein, nicht Jackie Stewart 1971, sondern der Amerikaner John Dimmer 2002 beim historischen Grand Prix in Monaco.
Das Helm-Design entspricht dem des dreifachen schottischen Formel 1-Weltmeisters,
beim Auto handelt es sich um Stewart's Tyrrell 004 von 1971/72.

Canon EOS D30 mit Tamron 28-200 und Blitz 550EX.
1/200s, f/13, ISO400, ETTL-Blitzautomatik mit Korrektur -1, 88mm(x1.6=140mm)

Kommentare 7

  • Mich@el Schäfer 26. Januar 2004, 23:23

    @Martina: Ja, nicht nur in Spa, auch in Monaco regnet es gerne mal. Und dann oft den ganzen Tag. Aber ich bin inzwischen ein richtiger Regen-Fan geworden (hab' aber auch nichts gegen Sonne) :-)
    Liebe Grüße Michael
  • Marcus Künzel 26. Januar 2004, 19:30

    Sehr schön.

    Dieses Jahr kommen die hist. F1 zum Lausitzring - nichts wie hin (hoff. dann mit D-SLR).
  • Markus A. R. 26. Januar 2004, 18:48


    ein geile geschoss das da !
    ;-)

    gruss
    m@rkus
  • Mich@el Schäfer 26. Januar 2004, 17:04

    @Micha: Genau, lob' mich mal nicht zu sehr, sonst mein' ich noch, meine Bilder müssten nicht noch deutlich besser werden ;-) An jedem Bild gib's was zu meckern, und an meinen sowieso. Man muß sich nur Gedanken machen, was es ist. Oft lässt es sich aber auch schwer in Worte fassen, wie die vielen anonymen contra-Voter regelmäßig beweisen ;-)
    @Martin&Jan: Der Schnitt ist sicher Geschmackssache. Ich wollte gern alles bunte und moderne wegschneiden, z.B. die knall-orangenen Streckenposten hinter der Leitplanke. Mir gefällt die Reduktion auf das Blau des Renners und das Grau der Umgebung, vielleicht hätte ich die bunten Blumen hinter der Leitplanke auch noch retuschieren sollen. Da zu enge Schnitte oft kritisiert werden, hab' ich hier extra mal etwas mehr Raum gelassen, insbesondere nach rechts, d.h. in Fahrtrichtung. Wenn's nicht gefällt kann ich aber gut damit leben.
    Liebe Grüße Michael
  • Micha Paech 26. Januar 2004, 15:09

    Also bei dem "Mistwetter" solch gute FarbSchärfeKomposition hinzubekommen ist schon hohe Kunst! Wem Leitplanken beim Autorennen nicht gefallen, hat wohl auf dem meisten Rennstrecken echte Schwierigkeiten mit "guten" Bildern...find ich...

    MICHA
  • Martin Pluskota 26. Januar 2004, 13:59

    Mal nicht gleich ausrasten :-)
    Technisch ist das Bild ok, von der Gestaltung her finde ich es allerdings nicht überragend. Da hat Michael besseres im Programm.
  • Micha Paech 26. Januar 2004, 10:22

    Wie, ich bin Erster? Unverständlich!

    Auch hier:
    Wirklich wieder die überragende "MS68BildQualität", dafür sollte es auch nen Standard geben...

    MICHA

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz