Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren aus H.


Basic Mitglied, Hamburg

Jacke vergessen ?

...nein, dem Eigentümer der Jacke war es wohl zu heiß in der Sonne am Strand; er stand seitlich und war gerade mit seinem Drachen beschäftigt.

analog auf Diafilm

Rund
Rund
Maren aus H.

Kommentare 12

  • Norbert Traumer 14. Oktober 2003, 21:22

    die bildaufteilung mit dem schatten gefällt mir sehr gut
  • Maren aus H. 29. August 2003, 12:42

    @ Alle Danke für Eure Anmerkungen und Kritik !!
    Größer ging nicht... , zumindest auf meinem Monitor hätte man dann scrollen müssen - und so sieht man gleich das ganze Foto.
    Hatte auch etwas Bedenken wegen der Schärfe - ist ja wieder so ein Kodakprodukt *ggg* .
    Ich freue mich, dass Euch das Foto auch gestalterisch gefällt. Mich hatte anfangs der vordere Pfahl - da schief - etwas irritiert.
    LG Maren
  • linsenlos 26. August 2003, 11:20

    überzeugt @dieter...passt gerade so im vollbildmodus drauf...

  • Dieter Cosler 26. August 2003, 10:59

    ... absout Herr Reporter!!!!

    siehe unten...
    Besetzt.....!!
    Besetzt.....!!
    Dieter Cosler
  • linsenlos 26. August 2003, 10:57

    700... bist du sicher ? @dieter..

    naja, mehr als 600 passen nicht auf meinen winz 17zöller ;-)

    tschö, R


  • Dieter Cosler 26. August 2003, 10:53

    @Herr "Reporter",

    die maximale Höhe in der FC ist 700 .... und nicht 600..!****gg

    Jacke und Drachen!! Da kommt bei mir sofort ein Zusammenhang auf!!!*****ggggg

    LG
    Dieter
  • art-kassel 26. August 2003, 10:25

    Klasse...
    Motiv, Bildaufbau, Farben, Schatten, Wolken.... alles sehenswert und gut.
    lg Knut
  • Frank Petermann 26. August 2003, 8:58

    Minimalistisch und deswegen sehr gut.

    lg Frank
  • Uwe Schmida 26. August 2003, 8:49

    Hallo Maren,
    das ist ein wunderbar gestaltetes Foto!
    Gruß
    Uwe
  • ber ni 26. August 2003, 8:25

    hei maren...

    fein mal wieder was von dir zu sehen..

    schöne farben ...und klassisch im goldenen schnitt ...bischen klein..

    wegen der kleinen leute am horizont kommt die weite des strandes gut zur wirkung.

    bye, berni
  • linsenlos 26. August 2003, 8:14

    aah echte borkumer wolken :-)


    bischen klein dein foto... du solltest die maximale höhe von 600 pixeln ausnutzen @maren

    tschö, R
  • Lene Busch 26. August 2003, 7:57

    hast Du aber gut gesehen, es passt zum Titel und dem leeren Strand. Schönes Foto
    Lene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 621
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz