Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Two finger in the air


Free Mitglied, - rotten

Jack Sony - I

Jack Sony gewusel...

--------------------------------------------------------------------------------

Kiezkonzert im SO36 am 14.12.06

mit dabei:
Ratattack / Razorquills => http://www.myspace.com/ratattackblack
Jack Sony => http://www.jacksony-city.com/
Stattmatratzen => http://www.statt-matratzen.de/

--------------------------------------------------------------------------------

seit langem malwieder n konzert das mir von vorne bis hinten gefallen hat!
drei bands die mir alle sehr gut gefallen haben
drei bands die spass an ihrer mukke haben und auch verstehen den rüberzubringen
die frauenquote (bei den bands) erfreulicherweise SEHR hoch, dazu auch noch hübsch und tough und tolle stimmen
stimmung super
licht/deko super
ne CD abgestaubt die die ganze zeit rauf und runter läuft...
freigetränke und auchnoch was verdient :)

wat will man mehr?!

leider bin ich nich mehr zur aftershow party, weil ich heute relativ früh fit sein musste - das war aber auch das einzig negative...

wer nich da war hat selber schuld, weil ich habs ja gross angekündigt ;)


achja, bei der folgenden serie werd ich mal etwas von meiner bisherigen "schwarz-weiss-malerei" wegkommen... mal schauen wie meine neue tonung[tm] ankommt ;)

Kommentare 4

  • Volker Faßbender-Rust 27. Dezember 2006, 6:10

    von den Band-Fotos, wie ich finde, das geilste!
    Erinnert mich ein wenig an die Platten-Cover von AC/DC in der 80ern, auch wenn die hier gezeigte Kapelle wahrscheinlich wenig mit denen gemeinsam hat ;-)

    Egal...Hauptsache ordentlich LAUT!
  • Two finger in the air 16. Dezember 2006, 15:52

    dank euch!

    @oesge
    mach dich ma nich kleena alste bist! ick knips ooch nur rum... im esso is dat licht meistens sehr jut
    diesmal bischen viel rot da, aber is zu händeln
    und roter scheinwerfer von unten ins jesicht is nich nur warm für die sänger, sondern macht auch lustich effekte ;)
    dat meiste passiert bei mir hinterher beim raw bearbeiten... müssen wa uns halt einfach ma dransetzen und üben... angebot steht immernoch ;)

    @MG
    jaja, musste lange mit mir hadern ;)
    aber hatte kürzlich die 10.000 auslösung und da dacht ich, wenn ick das schon nich anders feier, dann doch mal durch die revolutionäre abkehr vom s/w ;)
    is mir irgendwie zu langweilig geworden...
    so selfmade sepia mit n bischen grün gefällt mir irgendwie grad - auch wenns überhauptnich die lichtsituation auf dem konzert wiedergibt (R.O.T => siehe videos)
  • scornography 16. Dezember 2006, 10:37

    wie jetz? farbe? bei dir? gehts dir gut? :)))))


    aber is sehr geil
  • özcan çeltikli 16. Dezember 2006, 5:23

    .............sehr gut:))