Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jack

mein Lieblingsmodel

Kommentare 10

  • Feli Grosshans 23. Oktober 2005, 12:04

    Jack ist schon sehr fotogen.....aber wie ich den Laden so kenne, liegt das schöne Portrait nicht zuletzt an dir!
    liebe Grüße
    feli
  • Beate Sommer 23. Oktober 2005, 9:03

    Ein super tolles Portrait von Jack - der einen sehr nachdenklichen Eindruck macht.
    VG Beate
  • Annika S. 23. Oktober 2005, 7:13

    klasse portrait in schönem licht.

    lg annika
  • I Anna I I R I 22. Oktober 2005, 23:29

    wirklich ein klasse portrait! mag ich sehr.
    lg anna
  • Jutta Bauernschmitt 22. Oktober 2005, 23:07

    HERRLICHES portrait !
    lg Jutta
  • FrancesPhoto 22. Oktober 2005, 22:42

    Sehr schönes Portrait.
    Hab grad festgestellt, daß ich deine Homepage letztens über google gefunden habe, der Name kam mir grad bekannt vor. Da hab ich deine Bilder auch schon bestaunt. Wir haben jetzt auch einen 4 Monate alten Ridgeback in der Familie.

    Liebe Grüße Franzi
  • Gudrun Hunger 22. Oktober 2005, 22:34

    Tolles Portrait ist das, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Nastasja Schlomann 22. Oktober 2005, 22:23

    Toller Hund.
    Sein Gesicht ist echt klasse..
    LG
  • Action-pics 22. Oktober 2005, 22:15

    Mal wieder ein echter Knuddelbär,sehr schön in Szene gesetzt!
    LG Max
  • Thomas Heyn 22. Oktober 2005, 22:07

    Ich finde das Hundeportrait sehr gelungen, auch wenn er so traurig dreinschaut.Die Freistellung ist prima.
    LG Thomas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 667
Veröffentlicht
Lizenz