Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 8

Helga Broel


World Mitglied

Jachthafen

Cairns

Kommentare 8

  • Johann Dittmann 30. Oktober 2012, 6:32

    Gut, dort oben ein Boot zu haben, denn Angeln ist da ein Erlebnis, denn man weis nie was man da an den Haken bekommt.
    LG
    Hans
  • Wolfgang Kölln 20. Oktober 2012, 11:25

    Ich mag Fotos von Yachthäfen; das "Gewusel" von Masten sieht immer klasse aus...
    Gruß Wolfgang
  • Zwecke 18. Oktober 2012, 17:53

    Da liegt eine ganze Menge Geld im Wasser.
    Eine richtige Herbststimmung, aber da unten ist doch Frühling :-)))
    Farben und Schärfe sind tpü.
    LG Horst
  • Dominique BEAUMONT 17. Oktober 2012, 12:24

    J'adore ces bateaux... ah partir!
    amitiés
    Dom
  • Trautel R. 17. Oktober 2012, 6:35

    ich sehe solche jachthafen immer wieder gerne , sehr gut hast du diese szene festgehalten.
    lg trautel
  • Richard. H Fischer 17. Oktober 2012, 1:24

    Mich würde ja mal interessieren, wieviele Segeljachten es in ganz Australien gibt.
    Lieben Gruß, Richard
  • Lichtspielereien 17. Oktober 2012, 0:21

    Oh ja, da sind häufig richtig "teure" Schiffchen.
    Kommt gut mit der leichten Spiegelung, wirkt aber, wie leichter Regen dort.
    LG
    verena
  • Daniela Boehm 16. Oktober 2012, 23:38

    Nett die Schiffchen ...LG Dani


    Gesendet von der fotocommunity iPod touch App

Informationen

Sektion
Ordner Aussie - Trip 2009
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX30
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.6 mm
ISO 100