Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rudolf Bindig


Pro Mitglied

Jacaranda - Baum in Zimbabwe

Diesen Jacaranda (Trompetenbaumgewächs) habe ich in Zimbabwe an der Straße von Harare nach Bulajawo aufgenommen. Um den Baum gegen der Himmel frei zu stellen habe ich mich für die Aufnahme auf den Boden gelegt.
Es gibt in Harare eine ganze Allee von diesen Bäumen.

Kommentare 2

  • martha-ka 12. Oktober 2016, 13:40

    ja, durch so eine allee mit blühenden jacarandas zu laufen ist ein besonderer eindruck - wie durch einen blau-lila tunnel.
  • Fotofurz 15. November 2011, 17:12

    Ist das ein schöner Baum, herrlich.
    LG Ivonne

Informationen

Sektion
Klicks 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-520
Objektiv Olympus Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 200