Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter A. Reichart


Pro Mitglied, Berlin

Jabiru...

(Jabiru mycteria) Durch seine Schnabelform und die Farben Schwarz, Weiß, Rot erscheint der Jabiru als ungewöhnlicher Sumpfbewohner; er gehört zu den Störchen.
Pantanal, Brasilien

Kommentare 3

  • J.v.B. 21. Oktober 2013, 22:10

    Ja, mit dem Schnabel kann er das Futter wohl nur so schaufeln. Der Wechsel von Licht und Schatten gefällt mir sehr gut.
    LG Jana
  • joe6319 21. Oktober 2013, 12:39

    Sehr schön getroffen.
    Prima.

    LG joe
  • Philip Hunke 21. Oktober 2013, 9:57

    sehr schönes Bild! Glückwunsch! Philip