Zurück zur Liste
jabbadabbaduuuuuuu!

jabbadabbaduuuuuuu!

502 11

FrauBine


Premium (Pro), Ingolstadt

jabbadabbaduuuuuuu!

Ach ja... Traumtag halt einfach, gestern im Schnee... *schwelg*

Ich lieb ja diese Tatzen! :o)

Bin mal gespannt, was das heut für ne Fahrerei in die Arbeit gibt, es hat nachts nochmal geschneit... ich bin einfach nur froh, wenn diese Vier-Tage-Woche vorbei ist und endlich eine Woche Urlaub angesagt ist!

Euch allen einen guten Start in die Woche!

- what a wonderful world -
- what a wonderful world -
FrauBine

Soooooo ein Taaaaaaag....
Soooooo ein Taaaaaaag....
FrauBine

Da sind wir wieder!
Da sind wir wieder!
FrauBine

Kommentare 11

  • Petra Schiller 29. Dezember 2010, 7:24

    total klasse..... eine supi quali ... wunderbar das licht im gesicht.... iss schön ein wunderschöner bub.... vlg petra
  • Jürgen Gemmer 27. Dezember 2010, 21:20

    klasse erwischt, supi die Quali und schönen Glanz erwischt, es lebe die Sonne, grins

    lg jürgen
  • SW-FotoArts 27. Dezember 2010, 20:15

    Perfekt!
  • Günter Bonigut 27. Dezember 2010, 19:40

    Der Titel passt absolut :-)
    Da geht aber richtig die Post ab und ein tolles Licht hattest du auch noch......schöner kann es garnicht sein.
    LG Günter
  • Steffi Mertz 27. Dezember 2010, 10:06

    na da hat es einer wieder eilig, mir wollen ihn auch gar nicht aufhalten....
    mit Schwung in die neue Woche

    LG Steffi
  • Johanna Bettighofer 27. Dezember 2010, 9:13

    Urlaub*träum* Jaaaa, irgendwann hab ich den sicher auch*grins*
    Liebste Grüße
    Johanna
  • Uwe Einig 27. Dezember 2010, 8:48

    Den Sprung hast Du toll eingefangen! Ein klasse Actionfoto von Bandit!
  • NIK-Fotografie 27. Dezember 2010, 8:40

    Wunderwunderschön...dieser Glanz im Auge...die Aktion, die dein Schnüffeltier hier zeigt....großartig ist das! Daumen drück für deine Fahrt...hier ist es a....kalt, aber ich glaube, es wird sonnig heute.
    LG
    Nicole
  • Frollein Emil 27. Dezember 2010, 8:05

    Waaaaah, Bine... da hast Du zum Jahresende nochmal DIE Knaller-Serie hingelegt.... eine Aufnahme schöner als die andere... schaue sie mir nachher noch alle in Ruhe an...
    Spitze wie Bandit angejumpt kommt.... da stimmt alles... so eine Freude...
    Habe zwischen den Jahren so gut wie frei....
    Drücke Dir die Daumen, dass Du gut auf die Arbeit kommst und einen recht ruhigen Tag hast...
    GLG: Anja
  • FOTO-MASTER 27. Dezember 2010, 8:04

    Sehr Schön +


    LG Foto-Pass

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 502
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF70-200mm f/4L USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 100.0 mm
ISO 100