Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

CameraCamel


Pro Mitglied, Rüdnitz

Jaaanz oben

Mit dieser Aufnahme wollte ich mich für die vielen Anmerkungen bedanken. Allerdings komme ich nun nicht mehr hinterher, werde sie aber in den nächsten Tagen Stück für Stück beantworten. Also, habt Geduld.
Falls Euch etwas nicht gefällt, schreibt es rein. Ich kann Kritik gut vertragen,---> das bilde ich mir wenigstens ein.:-)
Gruß Jörg

Kommentare 56

  • Isiikati 12. Mai 2014, 21:49

    *****************
    *G*E*N*I*A*L
    :::::::::::::::::::::
    Lg.IsiiKati
  • Taschi89 15. April 2014, 10:57

    Sehnsucht nach oben, ein wundervolles Bild - mit sooo viel Ausdruckskraft
    LG Taschi
  • Norbert Kappenstein 15. April 2014, 10:07

    Die Bewegung hast Du hier sehr gut eingefroren,
    sogar die Wassertropfen sind scharf :-)
    Eine Aufnahme genau nach meinem Geschmack.
    LG Norbert
  • Riff 13. April 2014, 21:53

    Du hast eine wunderschöne Aufnahme gemacht und sehr schönes Licht erwischt.
    LG Riff
  • Andreas Wellnitz 13. April 2014, 12:29

    Gut beobachtet und eingefangen,vg.Andreas!
  • Heinrich Wittmeier 10. April 2014, 12:09

    ein sonnenanbeter? toll ins bild gesetzt!
    l.g. Heinrich
  • Andrea 0085 9. April 2014, 18:11

    Den hast du super erwischt, der Bildschnitt und der Hintergrund sind sehr schön! Lg.Andrea
  • laufknipser 9. April 2014, 7:21

    Die interessante Pose hast Du sehr gut erwischt und in bester Qualität abgelichtet.
  • Günther Metzinger 8. April 2014, 11:15

    Da will er seiner "Dame des Herzens" wohl mächtig imponieren. Klasse.
    VG Günther M
  • Kyra Kostena 7. April 2014, 15:50

    Auch der Schwanenhals will einmal durchgestreckt sein! Eine Pose, welche mir trotz vieler Schwäne noch nie begegnet ist! Liebe Grüsse Prisca
  • TeresaM 7. April 2014, 13:30

    Excellente et belle présentation de cette extension !!
    Amitiés,
  • Mediterana 7. April 2014, 12:45

    ... ist die Luft rein!
    Super Momentaufnahme!
    LG Mediterana
  • Gerlinde Kaltenmeier 7. April 2014, 10:55

    Eine aussergewöhnliche Pose hast du ganz hervorragend eingefangen lieber Jörg.
    Ich glaube kaum dass bei deinen Bildern etwas kritisch anzumerken ist.
    Deine Entwicklung ist nicht zu Übersehen, für mich schon fast Perfekt.
    Grüsse an dich
    Gerlinde
  • Josef Schließmann 7. April 2014, 9:50

    In schöner Pose hast du diesen Schwan abgelichtet, auch die Bildaufteilung gefällt.

    LG Josef
  • Hartmut Schumacher 7. April 2014, 9:22

    Sehr schöne Aufnahme.
    lg hartmut
  • Kleckselkönig 6. April 2014, 23:49

    Die Pose finde ich so toll. Schon weil sie den Schwan einmal aus einer ganz anderen Perspektive zeigt. Dazu hast du ihn in sehr schönem Licht erwischt und auch farblich ist dein Bild sehr harmonisch.
    LG Heike
  • Sibille L. 6. April 2014, 23:33

    Die Pose ist super.
    Eine ausgezeichnete Aufnahme und ein schöner Bildaufbau. Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • Danjac 6. April 2014, 23:06

    Der hat aber einen langen ............................ :-)
    Hals.
    Meine einzige Kritik ist : Du hast mich nicht mitgenommen und das gefällt mir gar nicht :-).
    Hab ne schöne Woche.
    Dana
  • Ayubowan 6. April 2014, 22:42

    Tja - was sollen wir denn kritisieren... Du lässt hierfür keinen Raum! Und in den "Krümeln" suchen, dass nicht nur Positives geschrieben wird... mmhhh - auch blöd,oder?
    Hier stimmt die BQ, das Licht und die Szene ist sowieso genial... sorry ;-))) aber ist so!
    LG Ute
  • Kerstin und Diddi 6. April 2014, 22:41

    Für mich eine rund um gelungene Aufnahme.
    Das mit den AM kenne ich ;-)
    LG Diddi
  • vitagraf 6. April 2014, 22:13

    Gute Schärfe auf dem Schwan, der in interessanter Pose verweilt. Klasse Bokeh. Spannender Bildschnitt. Fazit: Gutes Bild.
  • Jürgen Divina 6. April 2014, 22:08

    Herr schmeiß Kritik runter... Oder was will uns der Schwan sagen? ;-) Kein Sorge, ich sag' schon was wenn's mir nötig scheint.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • Bea Buchholz 6. April 2014, 21:50

    Ich habe nichts zu bemängeln, für mich sieht es einfach wunderschön aus in dieser Pose.
    LG Bea
  • miniformat65 6. April 2014, 21:10

    Sieht klasse aus wie Du diesen hübschen Himmelsanbeter eingefangen hast. Nicht nur der gestreckte Hals, auch die leicht abgestellten Flügel gefallen mir sehr.
    Lg Moni
  • Lieselotte D. 6. April 2014, 20:47

    Super !!! Klasse hast du den Sonnenanbeter erwischt-
    LG Lieselotte

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel HP
Klicks 480
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 400.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 2