Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Susann K.


Pro Mitglied, Heide

Jaaaaa......mach mir den Ast.....

wie man sieht ist es Herbst.......ist der Mondfleck.....es gibt mal wieder 3 Arten.....ich tippe auf den Dreistreifigen Mondfleck

Die Raupe war leicht zu finden, ich fuhr in der Botanik rum, es fing mal wieder mit dem Regen an und ich stellte mich unter einem Haselbusch und zwar genau dort wie die Raupe ruhte......

http://www.lepiforum.de/lepiwiki.pl?Selenia_Dentaria

Kommentare 16

  • Anke Behrendt 14. Oktober 2014, 20:07

    Die ist ja noch schlechter als schlecht zu entdecken! Außer mit dem Susann K. -Special-Raupenblick. Klasse!
    LG Anke
  • Anneli Krämer 1. Oktober 2014, 20:27

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen.
    Mimikry vom Feinsten.
    VG
    Anneli
  • va bene 27. September 2014, 22:46

    Mimikry in höchster Vollendung. Und als Bild bestens
  • Rainer und Antje 27. September 2014, 19:11

    Da muß man wirklich zweimal hinschauen. Irre, wie die Raupe getarnt ist.
    L.G. Antje
  • roland gruss 27. September 2014, 17:22

    sehr gut getarnt und aufgenommen

    wünsche dir ein ruhiges und sonniges wochenende
    lg roland
  • Rolf Kammler 27. September 2014, 12:07

    Beneidenswert, Deine Entdeckungskunst, Susann!
    Liebe Grüße
    Rolf
  • Macro-Jones67 27. September 2014, 10:46

    Gut gesehen !!!!!
    Bei mir schaut es mit Raupen in diesem Jahr nicht so toll aus.
    BG Mario
  • Silvi H 27. September 2014, 10:37

    sehr gut gesehen und gezeigt , Klasse !
    LG ulli-ann
  • alicefairy 27. September 2014, 9:07

    Leicht zu finden? Na du bist ja unglaublich! Wieviele Augen hast du eigentlich um das alles zu finden?
    Die hätte ich niemals gesehen, gesehen vielleicht schon, aber als Raupe erkannt wohl nicht.
    Eine unglaublich tolle Aufnahme!
    Lg Alice
  • FotoLadyy 27. September 2014, 8:55

    W O W
    immer wieder erstaunst Du mich mit deinen tollen Raupenbildern
    Wäre ich unter dem Busch gestanden, ich hätte bestimmt nichts entdeckt außer Äste und Blätter
    LG Fotoladyy
  • Maren Arndt 27. September 2014, 8:53

    Ich finde so selten Raupen ;-(
    Ein fc ler dagegen meckert gerade, weil er viele, viele Raupen in seinem Braunkohl hat ...
    So ist das Leben.
    Du hast Glück und dazu einen geschulten Blick für Raupen.

    Guten Morgen sagt
    Maren
  • alfred.geht 27. September 2014, 6:12

    Super Foto! lg alfred
  • Willi Timm 26. September 2014, 23:28

    Immer wieder bin ich beeindruckt.
    Irgendwann kommst du mit einer Aufnahme in die Fc, in der ein Strauch nur aus Raupen besteht :-)

    Liebe Grüße vom Willi
  • tanu676 26. September 2014, 22:40

    gratuliere zu diesem fund !!!
  • Marianne Schön 26. September 2014, 22:19

    Hast du wieder ein Glück... das Bild von dem
    Raupenästchen ist wunderschön geworden.
    NG Marianne