Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Jaaaaaa, was ist denn das nun wieder????

Jaaaaaa, was ist denn das nun wieder????

173 3

P. C. S.


Free Mitglied

Jaaaaaa, was ist denn das nun wieder????

Also ich hoffe mal, daß das nicht allzu leicht ist.
Mal schauen, wer drauf kommt.

Viel Spaß...

Kommentare 3

  • P. C. S. 3. September 2001, 18:58

    Nee. Is schon OK.
    Wie Du sagtest. Der Sinn ist ja, daß jemand die Lösung kennt. Nur ist es natürlich ungleich schöner, wenn es einige Zeit dauert, bis jemand auf die Lösung kommt...

    Soweit ich weiß, kann jeder ein Rätselbild hochladen. Mußt halt zu Sonstiges und dann zu Fotorätsel gehen.
    In sofern ist Deine Angst, Dich mit den Admins anzulegen wohl unbegründet.

    Wer die Rätsel eingeführt hat weiß ich allerdings nicht, bin selbst noch nicht so lange dabei.

    Gruß Percy
  • Sven Jansen 3. September 2001, 18:46

    Hallo Percy,

    ich wollte Dir auf keinen Fall den Spaß am dem Rätsel verderben. Sinn der Sache ist es doch, daß jemand die Lösung kennt, oder? Ich finde die Idee mit dem Rätselbildern total klasse. Wer hat das denn eingeführt? Darf jeder Rätsel veröffentlichen, oder ist das Sache der Admins? Ich meine hier geht es ja eigentlich um Bildbesprechung und nicht um das heitere Beruferaten. Insofern sind die Rätsel streng genommen offtopic. Es wäre toll, wenn Du mir die Frage mal kurz beantworten könntest. Ich bin relativ neu in der Community und möchte mich nur ungerne mit den Admins anlegen...

    Gruß aus Köln,


    Sven Jansen
  • P. C. S. 3. September 2001, 13:27

    Ach menno :(

    Na gut. Hast recht. Wie das Ding nun genau heißt, weiß ich auch nicht.
    Ich dachte aber, das sei schwieriger zu erraten.
    Naja. Muß ich mich beim nächsten Mal halt mehr anstrengen.

    Gruß Percy