Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

regina ellen


World Mitglied, DOLE/JURA

.. jaa das tut gut !!!...

..Parc de la Tête d´Or à Lyon..

...Aufn.v. 8.11.2013...

Kommentare 5

  • Angelika El. 8. November 2013, 21:08


    Die Elster hat wohl den afrikanischen Madenhackern gehört... ;-) und gelernt.... Bleibt zu hoffen, dass sie ganz vorsichtig ist... Eine ganz feine Aufnahme!

    LG! a.

  • Elfriede de Leeuw 8. November 2013, 14:03

    Ach wie süss....der Vogel am Rücken :-o))*g*

    Feines Bild.
    LG Elfriede
  • mickey40 8. November 2013, 13:06

    superbe photo !!!
    bises
  • Kosche Günther 8. November 2013, 10:12

    Ist doch fein wenn einen jemand die Ungeziefer aus den Körper pickt...bei mir muss ich es selber machen,liebe Grüsse Günther
  • Anier S. 8. November 2013, 9:54

    Eine sehr schöne Szene, .............wenn ich mich richtig erinnere, dann habe ich einmal gehört, dass sie dem Wild die kleinen Parasiten vom Fell picken und das dulden sie gern.
    LG Reina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Dole-France
Klicks 135
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX110 IS
Objektiv Unknown 6-60mm
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 60.0 mm
ISO 80