Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ja wohin denn nun?

Ja wohin denn nun?

206 4

Thomas Heppel


Basic Mitglied, Göttingen

Ja wohin denn nun?

Unschlüssige Gleise in Berlin (nur wo genau?)

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 21. Oktober 2002, 13:53

    Schön gesehen... das Bild gefällt mit, bis auf das Schild im Vordergrund.
  • nickelartist 3. August 2001, 22:26

    Oh ja, spannend... das habe ich vor Ort ja gar nicht gesehen!!! Deshalb staune ich jetzt umso mehr! :-)
    Noch mehr abschneiden würde ich auch nicht, denn dann verliert das Bild wirklich an Längenwirkung, wie Du ja schon geschrieben hast.
    Gruß, sandra
  • Thomas Heppel 3. August 2001, 10:28

    Ja, Ihr habt natürlich recht, das Schild nervt. Dabei habe ich es schon halbiert (oder war das der Fehler). Beim Fotografieren habe ich vielleicht nicht draufgeachtet oder es ging nicht anders. Wenn ich jetzt aber unten noch weiter beschneide, geht noch mehr von der Längenwirkung weg. Vielleicht probiere ich mal das Wegretuschieren...
    @Didier: Die Schärfe könnte vom Flimmern der Luft kommen, weils ziemlich heiß war (oder doch verwackelt?).
    @Norbert: Man könnte ja nach der Spurbreite gehen ;-) Aber ich schätzte 60-80m ?
  • Helmut Stark 2. August 2001, 23:24

    Auf alle Fälle nix für den Heimweg nach einer Kneipentour.

    Trotz all dem Chaos, das Schild vorne stört 'nen wenig.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz