Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Ja wo sind sie denn jetzt...

...die Ostereier!!!

Ludwig sucht noch und ihr habt sie hoffentlich schon gefunden ;-)

(Tierpark Hellabrunn - München)

Kommentare 6

  • R. Krämer 7. Mai 2014, 20:49

    Tolle Ostereisucherei, schöne Aufnahme!
    Der Sandschieber
    Der Sandschieber
    R. Krämer

    Gruß Ralf
  • Wolfgang Wefers 21. April 2014, 20:56

    *lach* eine schönen Moment hast hier erwischt, wie er im Sandkasten Spielt :o) super eingefangen
    Gruß Wolfgang
  • MadlensFotografie80 21. April 2014, 18:48

    ja, wir waren erfolgreich, ich hoffe der Ludwig dann auch ;-) klasse
    Grüßle Madlen
  • Angelika_K 21. April 2014, 17:14

    Da war doch mal....... lach. süß.
    lg Angelika
  • Sigrid E 20. April 2014, 21:28

    Langsam wirds aber Zeit, das er endlich auch die Eier findet, obwohl...beim suchen sieht er auch knuffig aus ;-)
    LG
    Sigrid
  • Janina2002 20. April 2014, 18:09

    Klasse Bild!
    Nach Hellabrunn geh ich auch oft! Da wohn ich in der Nähe!

Informationen

Sektion
Ordner Dickhäuter
Klicks 203
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 80-400mm f/4.5-5.6G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 180.0 mm
ISO 250