Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Edith H.


Basic Mitglied, Münster

ja, wo laufnse denn...?

aufer Autobahn? Unmöchlich!

Doch doch, am 18.07. aufe A40!

Kommentare 6

  • Christian Schwitt 12. März 2012, 21:34

    Lecko pfanni war dat n Tach. Ich sach dir sonn Friedn un Spass auffe Bahn hat ich noch nie!
  • Doris aus dem Ruhrpott 19. Juli 2010, 10:04

    :-)
  • Conny Müller 19. Juli 2010, 7:28

    Ja, es war ein tolles Fest, daran werden wir noch lange denken. Gut beobachtet.

    LG
    Conny
  • Edith H. 19. Juli 2010, 7:28

    @Jana - da war ich mit Henrik zu Fuss, sind etwa bis km 22,8 gekommen. Wolle war mit dem Rad an/ in Bochum.
    Ja, war wirklich voll und ein tolles Spektakel, aber auch super schnell aufgeräumt. Der Verkehr rollte tatsächlich pünktlich um 5:00 heute morgen.
    @ Bea - stimmt, die schaue auch gerne :-)

    LG Edith
  • Bea Herzberg 18. Juli 2010, 23:59

    schön dokumentiert - FC ist klasse, da sieht man auch die anderen Autobahnabschnitte *freu*
    LG Bea
  • Jana Sandner 18. Juli 2010, 23:44

    Ach was, bei Hombruch seid ihr gewesen. Dorthin hab ich mich nicht mehr getraut, das sah von der Anhöhe in Barop so voll aus und ich wollte nicht schon wieder das Rad schieben. ;-))
    Dat war 'n Schpektakel, ne?

    LieGrü, Jana (-: