Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

ja, wo laufen sie denn?

mit Gundi N. und ihr 500 mm auf Kranichpirsch.
Wenn man sich kein Versteck gebaut hat, bleibt einem nur der Versuch, die Kraniche aus dem Auto heraus abzulichten. Da hat man gute Chancen, sie nicht aufzuscheuchen und auf etwa 200 - 300 m an sie heranzukommen. Aber ja nicht aussteigen.
Eine gute Optik ist aber auch recht hilfreich.

Kommentare 21

  • T Reinhard 8. Dezember 2013, 15:00

    großkaliberschießen ;-)
    und: gut getroffen!

    lg,

    thomas
  • Jürgen Michael Walter Kemper 31. Oktober 2013, 20:23

    Klasse Schnappschuss!!!!
    LG Jürgen
  • Rolf Mauch 29. Oktober 2013, 20:57

    Top Motiv
    Gruss Rolf
  • fred 1199 27. Oktober 2013, 20:11

    so geht es natürlich auch man muß sich nur zu helfen wissen
    gut gezeigt
    lg gerd
  • Sonja Haase 27. Oktober 2013, 13:12

    Ja, das stimmt. Wenn man dann welche sieht auf den Feldern. Ich sah erst einen Trupp in Fotoapparatnähe. Schöne Doku. VG Sonja.
  • Eifelpixel 27. Oktober 2013, 6:11

    Aber auch sehr teuer!
    gutes Bild im Rückspiegel.
    Gute Tage wünsche ich dir Joachim
  • ps-mira-photo 26. Oktober 2013, 9:25

    Wow, was für ein Geschoss! War bestimmt ein spannender Tag. Habt ein schönes Wochenende!
    Grüßle von Petra
  • Regine Schulz 25. Oktober 2013, 16:54

    Wozu der Rückspiegel des Autos doch auch noch genutzt werden kann!!!! Klasse umgesetzt!

    VG
    Regine
  • Traude Stolz 25. Oktober 2013, 14:50

    Das ist ja cool!!!
    Tolle Idee!
    LG Traude
  • Gilbert13 25. Oktober 2013, 11:02

    Das sind ja Wahnsinns Dinger! herrliche Momentaufnahme ;) LG Gilbert
  • Maren Arndt 25. Oktober 2013, 10:16

    Ha, das hab ich auch ;-)

    Lg
    Maren
  • Clemens Kuytz 25. Oktober 2013, 8:04

    tolle Idee mal das making of .abzulichten :-))
    lg clem
  • Silvia Schattner 25. Oktober 2013, 7:08

    Da wird ja aus vollem Rohr geschossen :-)). Gut genutzt hast du den Spiegel ;-)
    LG Silvia
  • Brigitte Kuytz 25. Oktober 2013, 6:00

    K* L* A* S* S* E*
    eine tolle Idee die uns hier präsentierst
    l. gr. brigitte
  • Maria J. 24. Oktober 2013, 20:37

    Das Rohr sieht gewaltig aus!
    Nur gut, dass es die Fensterscheibenstütze gibt .. ;-)
    Steigt man aus dem Auto aus, fliegen die Kraniche meist davon! So habe ich das jedenfalls mal erlebt!
    LG Maria
  • Margret Hentschel 24. Oktober 2013, 19:57

    Klasse making of.
    Im Moment sind auch über Bremen die Kraniche zu sehen und zu hören. Ich bin jedesmal wieder ganz hin und weg.
    Gänsehautfeeling.
    Liebe Grüße Margret
  • Daniela Boehm 24. Oktober 2013, 19:41

    Think Big ... LG Dani
  • Foto-Nomade 24. Oktober 2013, 19:12

    Ganz richtig.
    Aus dem Auto werden wohl die meissten brauchbaren Aufnahmen gemacht.
    Nur sollte man es nicht verlassen,
    gar mit den Türen lärmen.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Foto-Nomade 24. Oktober 2013, 19:09

    Ganz richtig.
    Aus dem Auto werden wohl die meissten brauchbaren Aufnahmen gemacht.
    Nur sollte man es nicht verlassen,
    gar mit den Türen lärmen.
    ~
    Danke zu

    ~
  • Sigrid E 24. Oktober 2013, 18:29

    Kleiner hätte der Aussenspiegel nicht sein dürfen, dann hätte die Optik nicht mehr gepaßt ;-)))
    LG
    Sigrid
  • Linnemedia Fotos 24. Oktober 2013, 18:23

    GUT ! Gezeigt
    G v Dieter