Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ja, wo laufen sie denn?

Ja, wo laufen sie denn?

533 4

J.A.K.


Pro Mitglied, Duisburg

Ja, wo laufen sie denn?

Zoo Duisburg

Kommentare 4

  • Heiko Krumminga 4. Februar 2011, 7:07

    By the way, ich denke auch das die Anzahl der Anmerkungen nicht im Zusammenhang zu der Qualtät der Bilder steht.

    Zum Foto, sehr gelungen.
    Schönes Spiel mit der Schärfe und eine schöne Perspektive.
    Ich kenne die Jungs sonst nur von Vorne fotogarfiert.
    Du mußt ja dafür in der Botanik gestanden haben. :-)
    Schön.
  • J.A.K. 3. Februar 2011, 17:28

    Hallo Heinz,
    wie sagte einer meiner Lieblingsfotografen Johannes Barthelmes hier schon zu recht: "Ob man hier in der fc 3 oder 300 Anmerkungen unter seinen "Werken" vorfindet ist wurscht. Das sagt rein gar nichts über ein Bild aus." ;-)
    LG, Arie
  • Heinz-C. W. 3. Februar 2011, 14:23

    Lustiges Foto. Die Neugier oder sage ich besser die Vorsicht der Tiere ist schon herrlich anzusehen.
    So nebenbei gesagt, viele Fans hast Du hier in der fc leider nicht. Bei so einem herrlichen Foto so wenige Anmerkungen..., schon schade. ;-))) VG. Heinz
  • Irene und Nadine 2. Februar 2011, 12:40

    Das ist ja sehr niedlich! Die sind sogar von hinten noch richtig fotogen...und der Titel passt gut!
    LG Irene und Nadine