Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ja, wo kann es schöner sein?

Ja, wo kann es schöner sein?

265 6

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Ja, wo kann es schöner sein?

Ich liebe mein kleines Paradies so sehr. Jeder Mensch braucht ein Zuhause wo er sich wohl und geborgen fühlt. Wo er liebe Freunde hat und sich auf sie verlassen kann. Ich habe dies hier und fühle mich darum rundum glücklich.

http://www.youtube.com/watch?v=MXVdG3QJ8uc&feature=youtu.be

Kommentare 6

  • Margrit Kehl 4. Juli 2013, 23:19

    Ach Heidi ,du wohnst ja an einem traumhaften Flecklein Erde am wunderbaren Greifensee !
    Es ist wirklich ein Paradies dort und ich komme immer
    liebend gerne zu dir , am liebsten sofort :-))
    Ich denke man ist einfach dort zuhause ,so wie du schreibst ,wo man sich geborgen fühlt , ,gell...
    Ganz liebi Grüessli
    Margrit
  • Urmel57 4. Juli 2013, 14:55

    das kann ich verstehen. Dort würde ich mich auch wohl fühlen. Das Glück sei Dir gegönnt.
    LG
    Urmel57
  • Froillein Gitte 4. Juli 2013, 13:09

    Hach die Schweiz.....ein Traumland. Schön präsentiert.
    Lg
  • Reimund List 4. Juli 2013, 10:55

    Dazu kann man dir nur gratulieren. Schön fotografiert ist es.
    lg R.
  • Nana Ellen 4. Juli 2013, 0:51

    Das hast ja ja wieder beneidenswert schön bebildert,
    liebe Heidi und es ist nicht nur Dein Paradies, auch Mineli`s. Gute N8 und LG Nana-Ellen
  • wolly-boy 3. Juli 2013, 23:40

    Das ist ja wundervoll.
    Aber komisch, gerade heute sagte eine ältere Dame zu mir:
    "Es gibt kein Paradies ohne Schlange!"
    LG. Wolfgang

    Wenn ich an "Meine kleine Welt" denke,
    hat sie Recht. Damit es so bleibt, steckt viel Arbeit dariin!

    Meine kleine Welt - Die ersten Blüten ... *)
    Meine kleine Welt - Die ersten Blüten ... *)
    wolly-boy

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Klicks 265
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W290
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 13.7 mm
ISO 80