Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Ja wo ist denn das Weisshorn geblieben", möchte man ausrufen...

"Ja wo ist denn das Weisshorn geblieben", möchte man ausrufen...

Velten Feurich


World Mitglied, Dohna

"Ja wo ist denn das Weisshorn geblieben", möchte man ausrufen...

...aber keien Sorge es ist ja da, wenn Ihr genau hinseht
Auf jeden Fall wollte ich neben diesem kleinen Spaß mal die gewaltige Tiefe (oder besser gesagt Höhe) dieser Zermatter Viertausender von einem etwas weniger bekannten Aufnahmepunkt zeigen.
Ich hoffe Ihr habt auch Freude an dieser Sicht.

Aufnahmedaten:
Canon EOS 50 D
Tamron 18-270 VC
1/500
f.13.0
ISO 400
39 mm
9 HK-Aufnahmen
mit Panoramastudio 2 pro gestitcht
Aufnahme oberhalb Zermatt 09.08. 2010 10.15 Uhr

Da ich jetzt noch letzte Dinge packen muß und morgen Früh gegen 3 Uhr für eine Woche nach Oberbayern fahre und noch nicht weiß, ob das Internet funktioniert, weiß ich auch noch nicht , wann ich auf freundliche Anmerkungen reagieren kann.
Es geht nämlich auch noch gleich spannend weiter und weil nur 2-3 gute Hochdrucktage kommen , ist für Montag eine "Tagestour" ab 2.30 Uhr vom Kreis Miesbach zu den Drei Zinnen geplant, die ich nach fast 20 Jahren noch einmal sehen möchte, solange es mit entsprechender Diclofenacdosis mit den Knien einigermaßen geht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

Kommentare 6

  • Wolfgang P94 30. Juni 2011, 20:24

    Ein großartiger Anblick! Ein hervorragendes Foto davon!
    LG
    Wolfgang
  • Beim Lùkes 27. Juni 2011, 21:58

    prächtig, gruß lukas
  • Rosenzweig Toni 26. Juni 2011, 19:41

    Nütze die Zeit, die einem bleibt und wenn es die Dreizinnen sind. Träume sollte man sich sofort erfüllen, wenn es möglich ist.
    Kompliment für dieses gute Panorama.
    liebe Grüße aus Garmisch
    Anton
  • Nirak Verkehrt 26. Juni 2011, 13:09

    Danke für diesen umwerfenden Blick! Dir wünsche ich "Berg-Heil", Gute Fahrt in die Berge hin und zurück und Deinen inneren Organen, daß sie die Nebenwirkungen der Schmerzmittel gut und schadlos überstehen.
    Komm heil und gesund wieder, ich kann Dich gut verstehen. Den Virus habe ich auch in mir.....
    LG Karin
  • Helmut Burkard 25. Juni 2011, 21:18

    Ein herrliches Bergpanorama! Da steigt die Wanderlust!Danke für den Sonntagswunsch, den ich gerne erwidere!
    LG Helmut
  • Ryszard Basta 25. Juni 2011, 21:13

    Super Bergfoto.Lange kann
    man anschauen. Die Bildquali
    ist top.Fein die Baumgruppe
    im VG