Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

...ja, wo bleibt...

er denn der Frühling, bei uns ist er noch nicht angekommen! :-)
...immer noch "arschkalt!"...:-)



...wir bedanken uns für euern Besuch und eventuelle AM,s und wünschen ein schönes Wochenende!...

Kommentare 33

  • UrsulaH 20. März 2013, 9:19

    ein tolles und ausdruckstarkes Foto, schön gestaltet....
    LG Ursula
  • Nobse B. 4. März 2013, 15:34

    Die nächsten Tage werden auch dieses Beiden den Frühling etwas näher bringen, wenn man den Wetterfröschen glauben darf.

    LG Norbert
  • Wolfgang a.H 3. März 2013, 13:32

    Hallo Ulla

    Man, man da muss man sich noch mit Klagelieder rumschlagen, alle sind nun aber dran, warum bloß?
    Erklärung ist einfach, ein Winter der nicht aufhören will zu regieren.

    Gruß Wolfgang
  • Inga Oberschelp 3. März 2013, 12:06

    ... ja wo bleibt denn die Inga, um endlich einen Beitrag zu diesem schönen Bild zu schreiben? ;-) Wirklich schön, wie die beiden da stehen und warten. Aber macht's Euch keine Gedanken, noch ist alles Jahreszeit-gemäß. Sorgen müssten wir uns wenn wir jetzt 30° im Schatten hätten ;-)) Dann lieber noch ein bisschen Arschkalt und schneller bewegen ... ist auch gesund ... *lach*

    Bin viel unterwegs zur Zeit, neue Saison beginnt, da hab ich immer mehr zu tun. Euch wünsche ich den allerschönsten Sonntag :-)
    Liebe Grüße
    Inga
  • Waltraud Zorn 2. März 2013, 21:43

    Die beiden ziehen das Genick noch ein, aber der Frühling ist auf dem Vormarsch. Bei uns gab es heute schon einen kleinen Vorgeschmack mit viel Sonne und strahlend blauem Himmel.
    Dir und deinem Bolle wünsche ich ein schönes, sonniges Wochenende.
    LG Waltraud
  • AS for nature 2. März 2013, 19:19

    Die Kälte lässt sich ja noch aushalten, wenn nur die Sonne scheint - und damit hat sich der März positiv angemeldet. Die warten aber nicht auf den Frühling, sondern auf Bolle - ohne ihn ist es auf der Insel langweilig. Aber nun ist es ja bald so weit.
    Schön, wie sich dieses Pärchen verträgt - es gab wohl gerade kein Futter.
    Auch euch beiden ein schönes Wochenende.
    LG Anita
  • ReMemBer 2. März 2013, 14:25

    die zwei sprechen mir aus der seele...ich mag keine kälte mehr....ich mag dieses einheitsgrau nicht mehr.....ICH WILL SONNE!!!:-)
    hans hat es ja schon geschrieben....die aussichten scheinen wirklich besser zu werden! noch nie habe ich den frühling und farbe so sehnsuchtsvoll erwartet!
    die zwei hast du schön erwischt....zumindest scheinen sie die sonne gefunden zu haben:-)
    ich wünsche euch zweien ein wunderschönes und sonniges wochenende!!!
    lg marion
  • Schnuffelmama 2. März 2013, 10:48

    Eine herrliche Aufnahme, toll erwischt, interessant präsentiert, sehr schönes Motiv.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • B.K-K 2. März 2013, 1:06

    die beiden Vögel hier warten wohl auch wie bestellt und nicht abgeholt - gg - fein aufgenommen ... ;-)))
  • B.K-K 2. März 2013, 1:05

    also, hier ist der Schnee schon fast vollständig geschmolzen und die Wiese zeigt schon ein wenig frisches Grün, wie mir scheint ...
    also keine Sorge, der Frühling ist schon unterwegs und wird in wenigen Tagen auch Dich in Deinem Gebiet erreichen, wetten?! - *smile
    Bolle wird ihn Dir verkünden - gg -

    LG Brigitte
  • Sybille Bender 2. März 2013, 0:11

    Bei uns war er heute zu Gast... und hoffentlich bleibt er noch ein wenig!! Ein erfrischendes Küstenfoto von dir macht aber schon Lust auf Frühjahr und Sommer!
    lg Sybille
  • Omar Wolocha 1. März 2013, 23:16

    ... kommt... in ganz grossen Schritten...
    und ist bald da...

    Gruß an Bolle,
    lg Omar
  • Margot Bock 1. März 2013, 23:06

    A-kalt ist es gerade nicht mehr, wir haben schon
    leichte Plusgrade, aber ins Schwitzen kommt man
    noch nicht. Deine Vögel sind sehr schön und sie
    haben dich nah heran gelassen und Bolle war
    ordentlich brav, er hat sich nicht davon gestöbert.
    Ein schönes WE und LG Margot
  • Vitória Castelo Santos 1. März 2013, 22:37

    Fa n t a s t i s c h !!
    LG VItoria
  • Jimbus 1. März 2013, 21:21

    Ab Montag soll er da sein, spätestens.
    Sehr schön hast du die Beiden ins Bild gesetzt, Licht und Schärfe gefallen mir sehr gut.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX20 IS
Objektiv Unknown (65535)
Blende 5.7
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 85.2 mm
ISO 80