Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke-Ch.


Pro Mitglied, Öhringen

Ja wiiiieeeeeee

jetzt schon Frühling ?????

Kommentare 6

  • SYLKON 10. März 2013, 23:17

    Auch Hund freulich schaut richtung Frühlingsblume.Tolle Aufnahme und schöne Präsentation.
    LG Sylkon
  • Robert Nöltner 8. März 2013, 19:06

    Ja, eigentlich schon, es scheint nur, dass wir nochmal kurz warten müssen. Aber eine Andeutung von Frühling hatten wir schon einmal. Sehr gute Bildidee, sehr gut von dir umgesetzt
    LG Robby
  • Fotorike 8. März 2013, 17:36

    Eine Stippvisite und hoch willkommen auch bei den Hunden,
    LG Ulrike
  • Mafidi 8. März 2013, 17:31

    Ein ganz tolles Frühlingsfoto! Wie er i9n die Sonneblinzelt und sichtlioch die Wärme genießt! Und im HG die bunten Krokusse - sehr stimmungsvoll.
    LG Marion
  • Dorothee K. 8. März 2013, 9:53

    er scheint sogar die Augen geschlossen zu haben, um die ersten wärmenden Strahlen noch mehr zu genießen....

    Am Sonntag soll es hier (oder überall) wieder ein bißchen schneien, bevor es dann Ende nächster Woche viel wärmer wird. Sagt der Wetterdienst.
  • Katharina Daniels 7. März 2013, 22:49

    Hallo Elke, tolles Foto von Ben, er scheint sich wohl zu Wundern. LG Katharina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 180
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL1855)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100