Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Ja wer bist denn du?

Sattelstorch aus dem Nürnberger Tierpark
...das Bild wurde von mir von einer Brücke aufgenommen, die über das Gehege führt. Der Storch hat mich und meine Kamera sehr interessiert aus seinen roten Augen beobachtet und so schön für das Bild still gehalten...

Kommentare 8

  • Ursula C. 8. August 2010, 10:42

    Der sieht ja eher wie ein großer Dreckspatz aus; und rot vor Scham ist er ja auch schon. Sein Blick sagt: ach nicht doch, ich bin ja noch gar nicht kamerafein; und rasiert habe ich mich heute auch noch nicht ;-)))
    Ein tolles Foto ist dir da gelungen !!!
    Liebe Sonntagsgrüße Uschi
  • Pim de Klerk 7. August 2010, 13:56

    Der ist ja auch ein schönheit! Tolles Porträt!
    lg Pim
  • Nicki1.1 7. August 2010, 10:22

    Der sieht ja putzig aus :-) Ein super Bildaufbau
  • Evamago 7. August 2010, 6:20

    ja...... und wo hast denn du mit deinem Schnabel gegraben :-))) !!!
    Schön gesehen und umgesetzt. Das Farbenspiel um die Augen ist ja klasse.
    LG
    Evamago
  • dieterundmarion 6. August 2010, 22:27

    Top Schärfe, ja Wahnsinn. Den haben wir noch nicht *zwinker*. Freue mich dafür umso mehr, dass er sich für Dich so schön in Pose gestellt hat :D.
    GlG Marion
  • Nicole Oestreich 6. August 2010, 21:50

    Boa... wo war der denn mit dem Schnabel???
    Tolles Bild, Motiv ist klasse vom Hintergrund freigestellt und die Schärfe ist komplett passig.
    LG Nicole
  • schLichtspiel.de 6. August 2010, 21:26

    Wow! Sehr beeindruckend. Lieben Gruß nach Mfr. !
    Uschi
  • Franziska Wittig 6. August 2010, 21:26

    Top Aufnahme! Einfach super, die Schärfe, ...
    LG Franzi