Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

UweB


Pro Mitglied, Landshut

Ja wat nu?

Im Moment krieg' ich fotografisch nicht viel zustande.
Blöd wenn man zwei Hobbies hat.
Ständig die Frage:
Rennrad fahren oder fotografieren? Ich hab's mal gleichzeitig versucht.
Linke Hand am Lenker, rechte blind in neben das Vorderrad gehalten. Als dann die Speichen an der Kamera klapperten habe ich das Experiment abgebrochen ;-)

D-LUX 2 on TREK

Kommentare 23

  • Jean Exiga 20. September 2008, 21:07

    Trés bel instantané > original et couleurs +++
    amitié
  • KasiaD 22. Juni 2008, 18:30

    tja, das ist ja gut gegangen. Gelungenes Tandem (Radfahren und Fotografieren). Pass aber auf Deinen Kopf und die Kamera auf!! lg Kathryn
  • Uwe Chemnitz 20. Juni 2008, 22:12

    Uwe...! bei den Kids,A kann ich verstehn...B ist die Idee sehr gut.
    Uwe
  • Joachim Schneider 18. Juni 2008, 5:19

    is aber gut geworden.

    Freude am Fahren
    Joachim
  • Elke N. 17. Juni 2008, 21:08

    @Uwe:
    Ich hab ja nicht geschrieben, dass Du dabei radeln sollst :-p
    Klar, ich besuch Dich im Krankenhaus, bring Dir sogar ein Plümchen mit :-)
  • UweB 17. Juni 2008, 21:06

    @Elke: Mit der Helmkamera unter den Lenker um diese Perspektive hinzubekommen. Hmmm. Ich probiere es mal aus. Reichst Du mir dann das Schnabeltäschen wenn's schief geht? :-D
  • Manfred Schmidt 17. Juni 2008, 21:03

    klasse Idee und auch gut gemacht.
    Gruß Manfred
  • Elke N. 17. Juni 2008, 19:37

    Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen, Uwe.
    Aber ich würde es vielleicht mal mit einer Helmkamera versuchen, dass ist etwas ungefährlicher *grins*
    LG Elke
  • Thomas Borgstaedt 17. Juni 2008, 19:29

    Das Ergebnis ist sehenswert, da darf es auch schon mal in den Speichen rasseln. ;-))
    Ich fahre persönlich ja nur äußerst widerwillig Fahrrad, und wenn, dann mach ich mehr Pause als dass ich fahre, wegen den Knipspausen.
    lg Thomas :-)
  • UweB 17. Juni 2008, 18:12

    @Dieter: Nö die lag zu Hause. Das war die Kompakte...
    @Gerd: Klemmstativ ist vorhanden (s. verlinktes Bild), aber das Rahmenmaterial würde das gar nicht mögen.
  • Dieter Brott 17. Juni 2008, 16:59

    Excellente Bildidee!
    Kompliment!
    ...ich hoffe nur die D300 ist gegen " Dummheiten" versichert!(?)
    LG.v.Dieter
  • Der Alex... 17. Juni 2008, 12:31

    also ich mach solche "dummheiten" ja seit meiner kindheit nicht mehr - sollte ich mal wieder versuchen! ;-))
    ist doch mal eine sehr inovative aufnahme
    lg alex
  • Gerd Frey 17. Juni 2008, 10:09

    Tolles Ergebnis, vor allem wegen der Farbkombination.
    Du brauchst nur noch ein Klemmstativ!
  • Holger Gawrisch 17. Juni 2008, 9:50

    Das ist ja genial!
    Gruß, Holger
  • W. Franke 17. Juni 2008, 8:37

    Das ist doch richtig gut geworden. Als ehemaligem passioniertem Rennradfahrer (nicht Radrennfahrer) gefällt es mir natürlich besonders.
    LG aus SA
    Willi