Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

... ja, was wohl? - gg -

.


na, daß aus dem einen Cent
bald viele schöne bunte Scheinchen werden -
*smile

( auch wenn das soooo nicht in dem Werbebrief der
Hamburger Akademie für Fernstudien stand - gg - )

aber keine Sorge, ich bin aus dem Alter raus, wo solche "Anreize"
vielleicht Wirkung zeigen könnten - *smile
( amüsiert habe ich mich dennoch, wie hier darzustellen versucht )





.

Kommentare 19

  • Siegfried K.K. 19. Oktober 2014, 10:59

    Irgendwie scheinen unsere Fotos doch das Selbe auszudrücken ?
    (Die Münze lag wirklich da und ich wurde kritisch beobachtet, als ich sie fotogratierte)
    Das Geld liegt auf der Strasse und.....
    Das Geld liegt auf der Strasse und.....
    Siegfried K.K.


    Lieben Gruß Sigi
  • Seidenweber 29. September 2014, 19:25

    Ich denke da an das Schachbrett mit den Erbsen oder Bohnen und daran auf welche Zahl man kommt, wenn man die auf jedem Feld verdoppelt...
    Wenn man das mit solch einem Cent macht, nicht auszuhalten... :-)

    Naja, BGW-photo hat da schon fachliches anmerkt. Dem kann ich mich gut anschließen...


    Gruß
    Peter




  • Frederick Mann 16. September 2014, 13:25


    the "penny for your thoughts"
  • Eckhard Meineke 15. September 2014, 8:32

    Hauptsache, Du fängst nicht das Münzensammeln an.
  • Annamaria Regia 13. September 2014, 11:06

    der Groschen selten zu sein,
    ein seltenes Foto.
    gutes Wochenende, Annamaria
  • Bernhard Buchholz 13. September 2014, 9:57

    Es gibt aber auch Menschen die da durchaus dran Glauben,
    aber ich bin froh das ich da nicht dran Glaube,
    gut von dir gezeigt, wünsche ein schönes Wochenende

    Gruß Bernhard
  • J.E. Zimosch 12. September 2014, 22:13

    Immerhin besser als nichts !?
    Gruß
    J.E.
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 12. September 2014, 19:11

    Dann haben wir wohl den gleichen Brief erhalten ;)) - ich musste auch lachen und habe trotzdem keinen Kurs gebucht.
    LG Gudrun
  • picture-e GALLERY70 12. September 2014, 18:23

    Erfolg hat auch immer etwas mit Arbeit zu tun. Aber wie heißt es so schön? Ein Cent auf den anderen macht irgendwann mal das Vermögen. Ich persönlich bin ganz bescheiden, ich möchte immer nur 1 Cent......mehr übrig behalten als ich ausgeben kann. Was soll´s dann.
    ....wünscht Dir viele neue Bildideen in 2016
    ....wünscht Dir viele neue Bildideen in 2016
    picture-e GALLERY70

    .........................................................................................
  • BGW-photo 12. September 2014, 15:47

    "Ankertechnik" nennen das die Psychologen, hab' ich neulich gelesen: man legt etwas hin oder aus ... hier den Cent eben ... und knüpft daran eine Geschichte.
    immer in der Hoffnung, dass sich dann Leute, die sich einmal Gedanken gemacht haben, sich an das Fernstudium erinnern, wenn sie einen Cent sehen . .

    Ich persönlich bin überzeugt, das funktioniert hier mit dem Fernstudium nicht, da muss der "Groschen" schon vorher gefallen sein . .

    ein Bild, dass zum Nachdenken anregt, wie Du merkst ;-)

    glg, Bernd
  • Wolfgang Sch. 12. September 2014, 15:07

    ..den Cent aber erstmal einsacken ..könnte ja sonst zu den Brautschuhen fehlen :-))
    lg
  • Gisela Gnath 12. September 2014, 11:16

    Das wird aber dauern!!!
    lg Gisela
  • Marina Luise 12. September 2014, 9:57

    Da muss man aber viel wissen, dass aus dem mehr wird! ;)
  • Doris H 12. September 2014, 7:14

    ein niegelnagelneuer Cent :-) Den würde ich als Glücksbringer nehmen.
    Was ist denn nun das Wichtigste??? Sag bloss, du fängst nun ein Fernstudium an :-) ?


    LG Doris

  • Norbert REN 11. September 2014, 23:47

    Wissen ist Macht,
    Nichtwissen macht nichts.
    LG. Norbert

Informationen

Sektion
Klicks 486
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot A480
Objektiv Unknown 6-21mm
Blende 3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.6 mm
ISO 80