Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter (Frog) Henkel


Free Mitglied, Klosterneuburg

Ja, was macht der denn da????

Gesehen auf der Regenbogenparade in Wien, als sich die Wagen formierten.
Canon EOS-3, 70-200 2.8L @ 2.8, 550EX zum Aufhellen (Blitzkorrektur -1/3), Kodak Farbwelt 200

Kommentare 9

  • Beate Henkel 23. März 2013, 22:43

    Ja die Liebe unter den Männern... :-)
  • Horst Lunzer 4. Juli 2001, 14:03

    Da warst du schnell, noch dazu den Aufhellblitz auch verwendet. Kompliment.
    Horst
  • Rudi Salomon 4. Juli 2001, 5:20

    Hallo Dieter,
    damit hast du wirklich perfekt die Stimmung eingefangen.
    Gratulation!
    Gru Rudi
  • Ute Allendoerfer 4. Juli 2001, 0:41

    Klasse... da lacht man mit.. nur schade.. das beiden die Füsse fehlen.. denke aber das dies im Eifer des Gefechts nicht immer möglich ist alles aufs Bild zu bekommen.. Gruss Ute
  • Anonyme Tüte 3. Juli 2001, 23:27

    Dieter - ein Spitzenbild!
    Der nette Herr links im Bild hat eine so schöne Einkaufstüte!
    In die könnt ich mich fast verlieben.
    Tuntentütchen
  • Ralf S. 3. Juli 2001, 22:46

    Vom Bildausschnitt und auch durch die bedachte Blitztechnik ein sehr ansprechendes Foto.
    Mußte eben auch grinsen, als ich den Typen da lachen sah. Mir ist es auch egal, was er da macht - nur bitte nicht mit mir...!!! :-))))

    Gruß
    Ralf
  • Thomas Heppel 3. Juli 2001, 22:43

    Einzig der spießige Klappkorb passt nicht so ganz ins Bild ;-)
  • Dieter (Frog) Henkel 3. Juli 2001, 22:42

    Das finde ich auch. Überhaupt ist dieses Foto recht exemplarisch für die positive und lockere Stimmung, die dort vorgeherrscht hat.
  • Thomas Heppel 3. Juli 2001, 22:40

    Herrlich ansteckendes Lachen. Da ist es mir echt egal, was der da macht ;-)