Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ja - was ist denn da los?? ;)

ja - was ist denn da los?? ;)

873 16

ja - was ist denn da los?? ;)

tja.. ziemlich lustig.. zu diesem bild gibt es eine kleine story..
als ch heute abend auf meine kleine schwester aufgespasst habe.. habe ich oben in meinem zimmer verdächtige geräusche gehört.
ich bin leise auf zehenspitzen hinuntergegangen, ganz vorsichtig hab ich um die ecke geschaut, .. und was seh ich da... meine kleine katze mona ist mit dem kopf tiief im milchtopf.. dann hat sie mich auch noch rotzfrech angesehen, und hat nicht einmal auch nur mit der wimper zu zucken, hat einfach genüsslich weitergeschlürft.
tja, dann hab ich die chance ergriffen, bin so schnell wie es ging hoch gerannt, und hab die kamera geholt.... hab sie gerade noch erwischt... dann war es ihr wahrscheinlich doch zu blöd, das ich sie die ganze zeit geblitzt hatte...
also dies ist ein SCHNAPPSCHUSS wies im buche steht ;)
machen das eure katzen auch?? :) :)

Kommentare 16

  • Iris-Sophie Bachner 18. Dezember 2005, 15:45

    @Sabine: Sie ist aber nicht einmal weggerannt, als ich sie verscheucht habe ;)
  • Sabine O. 17. Dezember 2005, 18:47

    liebe Iris, ich kenne keine Katze die DAS nicht
    macht:-))
    LG Sabine
  • Iris-Sophie Bachner 17. Dezember 2005, 14:47

    @Marcus : ja, ein schnappschuss ;)
    @Marcel : Ja hab ich wirklich! Da musst du dich halt noch eine woche gedulden.. ;)
    @Thomas: Meine andere katze trinkt sogar aus dem wasserglas ;)
    @Norbärt: Oder Durst ;);) Der beste Beweis dass wir ihnen nicht genug zu trinken geben..
    @Wlfram: Katzen sind doch echt ganz was besonderes :)
    @Sabrina: Ja, aus der Toilette trinken sie auch öfter, aber das ist schon normal :)
    @Jutta: Ne, der topf ist schon ein paar stunden dort gestanden ;) So blöd is sie ja auch wieder nicht *gg*

    Vielen Dank für die lieben Anmerkungen!
  • Jutta Herbst 17. Dezember 2005, 13:09

    Hoffentlich verbrennt sie sich nicht mal die Pfoten ....
    Ansonsten wirklich ein lustiges Bild!
    LG Jutta
  • Manuela Lousberg 17. Dezember 2005, 11:47

    voll erwischt ! Das kenne ich auch...
    Gruß Manu
  • Moon Light 17. Dezember 2005, 8:56

    Also meine sind da eigentlich ganz brav =)))
    Die machen sowas nicht.... ok die eine geht vielleicht mal in der Tiolette schwimmen aber- ne die sind lieb ;D
    Klasse Schnappschuss
    lg °Sabrina°
  • n o r B Ä R t 17. Dezember 2005, 0:08


    Da hat jemand Hunger denke ich :o)))

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Thomas Borgstaedt 17. Dezember 2005, 0:02

    Da muss man ja nun wirklich Verständnis für haben, das man als Katze nicht einfach so am Milchtopf vorbeigehen kann. Ein herrlicher Schnappschuss!
  • Marcel Rünger 16. Dezember 2005, 23:57

    :-))) schöner Schnappschuss !!!
    Hast Du auch ein Foto wie sie hinterher aussah *tropf*??? ;-)
    LG Marcel
  • Marcus Wishöth 16. Dezember 2005, 23:43

    Ein Schnappschuss.
    Naja witzig ist es schon...
  • Roland Stumpf 16. Dezember 2005, 23:37

    ja machen die

    gruß roland
  • Iris-Sophie Bachner 16. Dezember 2005, 23:33

    @Elke: kann ich dir auch nicht empfehlen, die hat den halben topf ausgetrunken *gg*
    @Brigitte: ja, da hast recht.. unseren ist echt nichts zu dumm!
  • Brigitte S 16. Dezember 2005, 23:32

    haha so ein freches vieh:-)
    aber so wirds gemacht
  • Elke H.R. 2 16. Dezember 2005, 23:27

    Da kann man nur hoffen,dass sie nicht auf den Herd springt,wenn die Platten noch heiss sind.
    Das Foto ist echt witzig.Unsere ging nie auf den Herd und jetzt kommt nur noch Nachbars Katze und die macht es auch nicht.
    LG Elke
  • Iris-Sophie Bachner 16. Dezember 2005, 23:26

    @simone: ja gleich 5x vielen dank :-))))

    @Gabi: ja unseren katzen ist nichts zu dumm ;)

    vielen dank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 873
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz