Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ja, was ist das wohl

Ja, was ist das wohl

406 6

Ursula Laeubli


World Mitglied, Suhr

Ja, was ist das wohl

Schon eine Zeitlang her seit ich das fotografiert habe, bereits mit dem Gedanken es als Rätsel hier zu bringen.

Kommentare 6

  • Marc Zschaler 7. Februar 2004, 16:11

    Ja das haben schon viele zu mir sagen müssen ;o)

    Noch ein Hinweis:
    => fc-foto:1069261
    Wenn der Fotolink sichtbar sein soll musst Du die eckigen Klammern mit einfügen.
  • Ursula Laeubli 7. Februar 2004, 14:49


    Hallo Marc,
    ich bin echt platt, und kriege vor staunen, den Mund nicht mehr zu. Völlig richtig, und ich habe gedacht, wenn ich das ganze drehe, wirds schwieriger.
    Das Krokodil lebt im Basler Zoo mit einigen Artgenossen zusammen in einer neuen schönen Anlage.
    Gruss Ursula
  • Hermann S. 7. Februar 2004, 14:07

    Na ja, an Krokodil habe ich auch gleich gedacht, aber es gibt da noch so 'ne große Echse (Leguan) der heute noch lebt, der könnte es vielleicht auch sein...
    LG Hermann S.
  • Marc Zschaler 7. Februar 2004, 13:26

    Krokodil, Hinterbeinansatz 180° gedreht. Grüße Marc
  • Ursula Laeubli 7. Februar 2004, 10:35

    ja, da hast du recht, Hermann, aber Echsen gibt es viele, kannst du es noch ein bisschen genauer machen?
    LG Ursula
  • Hermann S. 7. Februar 2004, 9:24

    Echse(nausschnitt)
    LG Hermann S.