Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Ja was haben wir denn hier?

Lisztäffchen bei der Untersuchung eines ??? ...wahrscheinlich war es ein Stück Holz, denn es ist dem Kleinen aus der Hand gefallen, bevor ich es genau erkennen konnte.
Die kleinen Schopfträger sind leider nicht einfach abzulichten..ständig in Bewegung und das Gehege ist dunkel...aber sie sind einfach so putzig, dass ich auch mal was von ihnen zeigen wollte...

Tierpark Hellabrunn - München

Kommentare 1

  • dieterundmarion 27. November 2010, 19:33

    Und sie sind richtig würdevoll und elegant. Was hätte wohl ihr Namensgeber Franz Liszt dazu gesagt :D:D:D:D.
    Ganz klasse abgelichtet.
    LG Marion